Hallo Leute,
noch mal Daumen hoch für euch alle, ihr habt mir das eine oder andere mal schon aus der Patsche geholfen, egal ob beim Spiel (MM) oder im wahren Leben (Witze, Gedanken oder Gedichte.
Es sind ja immer noch einige Leute hier, ich wollte auch immer Tipps geben war aber meistens zu langsam.
Lese auch alte Threads und finde es schade das man die Leute nicht mehr erreicht, vielleicht haben sie immer noch einen Rat nötig.
Wäre echt schön wenn manche Threads weiter geführt werden, wie zum Beispiel die Gedichte und Gedanken oder die Witze zum aufmuntern.
Ist nur eine Anregung, melde mich wieder.
zeeny
Achso wie ändere ich denn mein Profil??
Lange überlegt und doch keinen Threadnamen gefunden
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Re: Lange überlegt und doch keinen Threadnamen gefunden
Oben in der Leiste (über dem Werbebanner) auf Profil klickenzeeny1974 hat geschrieben:Achso wie ändere ich denn mein Profil??
- ++Quroq++
- Grossdruide/in

Threads werden weitergeführt, wenn bei den Usern Bedarf besteht. Wenn du einen Thread wichtig findest, dann reißt dir keiner den Kopf ab wenn du ihn weiterführst, auch wenn er schon 10 Jahre alt ist
LG
Threads werden weitergeführt, wenn bei den Usern Bedarf besteht. Wenn du einen Thread wichtig findest, dann reißt dir keiner den Kopf ab wenn du ihn weiterführst, auch wenn er schon 10 Jahre alt ist
LG
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
Alles ist erlaubt!"
- Credo der Assassinen
zeeny1974 hat geschrieben:
Lese auch alte Threads und finde es schade das man die Leute nicht mehr erreicht, vielleicht haben sie immer noch einen Rat nötig.
Wäre echt schön wenn manche Threads weiter geführt werden, wie zum Beispiel die Gedichte und Gedanken oder die Witze zum aufmuntern.
Ist nur eine Anregung, melde mich wieder.
bei meinem ersten login hab ich threads kommentiert die 5 Jahre alt waren und habs nicht gemerkt bis mich jemnd drauf hingewiesen hat
Naja, aber dein Kopf is ja noch dran, also stimmts schon.Str0b3l hat geschrieben: bei meinem ersten login hab ich threads kommentiert die 5 Jahre alt waren und habs nicht gemerkt bis mich jemnd drauf hingewiesen hat
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."