Wie genießt ihr das spielen?!

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies

Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Wie genießt ihr das spielen?!

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Wenn ich gemüdlich Might and Magic oder DSA spiele, ist mein Spielerlebnis noch viel schöner wenn ich eine Dose Monster Energy trinken kann. Ich weiß, es ist nicht gesund aber ab und zu eine Dose ist schon voll toll :unschuldig:

Wie ist es bei euch?! Trinkt ihr etwas besonderes zu einem besonderen Speil, macht ihr euch ne besondere Atmosphäre zu einem Spiel oder so?! :)
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

öm nee wenn ich The West spiele Läuft country per youtube .
Wenn ich Might and Magic spiele Black Metal. ;-)
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Was hörst du genau für Black Metal und zum welchen Might and Magic Teil?!

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Nordische version Viking Metal ^^ past oder ^^
zu allen teilen jetzt gerade zu MMx ^^
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

ja wieso nicht ^^ was mir gerade einfällt.
zu MM7 passt wunderbar Lieder von Faun!!!
zu MM8 was etwas düsteres wie Subway to Sally... ^^

Bist du neidisch? ^V^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt noch einmal zum Spielen kommen würde ...
Gruß,
Flyer
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Wenn mich dann mal die Spielwut gepackt hat, mit viel gemecker von meiner Frau :D
Leider passiert das aber nur noch selten. Denn so wirklich tolle Titel erscheinen nicht mehr. Zur Zeit spiele ich WoX und freue mich auf Legancy.

Gruß

Rinswind

... ach soooo.... und mit viel Kaffee und einer Kippe nach der anderen :)) ....was dann auch noch zusätzlichen Stress mit meiner Frau gibt :bussi:
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
<3Xeen<3
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von <3Xeen<3 »

Ich trinke gerne Jever dazu und habe Kopfhörer auf, sonst fühle ich mich naggich :D
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Ich weis noch früher war das bei Gothic 1 immer schlimm, da ständig irgendwer ein Bier will, bevor er dir irgend was interessantes erzählt hat oder du Bier als Belohnung für einen Auftrag bekommen hast, da hab ich mir schon den einen oder anderen Kolben reingelassen.

Ich trink inzwischen auch gerne mal nen Tee nebenher, da kann ich dann auch drin rumrühren, wenn die Ladezeiten zu lang werden das entspannt, kommt auch immer wieder vpr das ich ganze Liter Fruchtsäfte oder Limonaden mir genehmige während dem spielen.

Bei Dark Souls brauch ich immer mal nen Kaugummi, damit spielt sichs irgendwie besser. Mach ich auch bei anderen Spielen, aber hier fällts mir einfach grad ein.

Wenn ich Dark Project in ltzter Zeit gespielt hab voran Deadly Shadows, hab ich bei Mission wie der "Abysmale Gayle" oder der "Shalebridge Cradle" gewartet bis es Nacht war, die Lichter ausgeschaltet und das Headset aufgesetzt, das verstärkt die Gruselatmosphäre extrem.
Ok bin auch immer mal verschrocken bei nem Gegner, dann hat mein Bruder durch seine Glaszimmertüre auch gerne mal einen hellen Lichtblitz gesehen oder kurz einen Aufschrei gehört, der hat sich ein Grinsen wohl oft nicht verkneifen können. :))

Bei manchen Spielen oder Missionen von spielen schau ich auch das außer mir und den Katzen niemand im Haus ist, da ich die Angwohnheit hab zur Stresskompensation meine NPC-Gegner oft aufs übelste zu beleidigen. :D
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Bei manchen Spielen oder Missionen von spielen schau ich auch das außer mir und den Katzen niemand im Haus ist, da ich die Angwohnheit hab zur Stresskompensation meine NPC-Gegner oft aufs übelste zu beleidigen. Very Happy
Ja sowas kenne ich von meinen kleinen Bruder, wenn er angfängt pseudopolnisch zu Fluchen!
Außerdem hatten ich und mein Mann auch so ne Situation 2012 zur Weihnachtszeit. Da haben wir die Feiertage bei seinen Eltern verbracht. Er hat auch noch einen jüngeren Bruder. Er hat in der Nacht WoW gespielt und sich völlig aufgeregt, wieso die Heiler ihn nicht heilen. Wir hörten durch die Wand im Wohnzimmer wie lauthals er fluchte :)) :)) :))

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Jaja Spielen macht aggressiv.
Ich sehe immer gerne diese Youtube filme wo einer dem andern den Wow Account löscht. ^^ Armer PC ^^
http://www.youtube.com/watch?v=OR3ppx9tFd8
http://www.youtube.com/watch?v=tIvJGDYowCE

Ne ich fluchte nie beim Spielen, eher wenn ich wider verpasse habe zu speichern.^ ich rede eher mit mir selbst wenn ich Spiele.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 03.01.2014 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

ich rede her mit mir selbst wenn ich Spiele.
Macht mein Papi auch immer ^^ wenn er seine Panzer spielt. ;)

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Naja ich Spiel jetzt sowieso kein Normales Spiel nicht mal MMX. schnöder Text mit Grafik und Eingabe Zeile. ;-)
Da rede ich auch Viel, aber eher mit Tastenanschläge.
Und für was hab ich jetzt einen AMD FX 8350. ^^

Na Maunz wurdest du jetzt schon freigeschaltet. ?(
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

eigentlich schon nur iwi komme ich drauf echt nicht klar... ?(

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Japs man wird fast Erschlagen das erste mal ;-) lol
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben: Außerdem hatten ich und mein Mann auch so ne Situation 2012 zur Weihnachtszeit.
Haben wir was verpasst? Darf man gratulieren?
Gruß,
Flyer
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Thorus »

Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben:
Ja sowas kenne ich von meinen kleinen Bruder, wenn er angfängt pseudopolnisch zu Fluchen!
Also geflucht wird höchstens auf Mandalorianisch, bei mir läuft das eher unter verarschung.
Wenn man was gruseliges spielt wie Alone in the Dark 1-3 oder eben manche Thief Missionen hilft es die Gegner zu verhöhnen, so ähnlich wie einen Horrorfilm lächerlich zu reden während man den ansieht, sonst lässt man sich von der fiesen Umgebung zu sehr beeinflussen, ich will nachm Zocken schließlich gemütlich schlafen gehen und mir nicht Gedanken über irgend so n Horrorkram zu machen.

Aber wie gesagt geflucht wird wenig, da fallen eher Begriffe/Kraftausdrücke die im Alltag rumfliegen, "Pimmel Boy, AnalGeneral, Homofürst, Analknecht, Penispumpe, übergroßer Handdildo, Dirty Sanchez . . . " [Irgendwie sind Beleidigungen ohne sexuellen Teil out geworden und Schwule sind so wie so Tabu]
Maunz die Eule( o )V( o ) hat geschrieben: Außerdem hatten ich und mein Mann auch so ne Situation 2012 zur Weihnachtszeit.
Das hat mich wie Flyer auch überrascht, man von der Geschwindigkeit mit Verlobung, Heirat und Notar in einem können wir alle noch was lernen. :top:
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Offiziel sind wir nicht verheiratet aber im Herzen <3
Deswegen nenne ich meinen Carsti auch meinen Mann. Er nennt mich seine Frau :knuddel:

Bist du neidisch? ^V^
Sir Marc von Göskon

Sag man in Deutschland ja sowiso so auch wenn noch nicht verheiratet. ;-)
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Ach ja???
Und das sagt ein Schweitzer.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“