Shalassas Segen Bug trotz legitimer Spielversion ?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)

Shalassas Segen Bug trotz legitimer Spielversion ?

Beitrag von rudi3 »

ich frage mich warum, ob man was machen kann, wenn man Shalassas Segen zwar als Textmeldung oben links nach dem erfolgreichen Kampf mit dem Garlik angezeigt bekam, aber trotzdem nicht benutzen kann ?

danke r.
Nakant
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Re: Shalassas Segen Bug trotz legitimer Spielversion ?

Beitrag von Nakant »

rudi3 hat geschrieben:ich frage mich warum, ob man was machen kann, wenn man Shalassas Segen zwar als Textmeldung oben links nach dem erfolgreichen Kampf mit dem Garlik angezeigt bekam, aber trotzdem nicht benutzen kann ?

danke r.
Das war nicht der wassersegen. Das war der Waldsegen. Von der waldgöttin. Schreiben sich wahrscheinlich ähnlich und wird nur sehr kurz eingeblendet und man kann nicht nachgucken welcher segen das nun war. Aufjedenfall kannst du durch die wälder gehen im neuem gebiet.
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rudi3 »

oh, danke.....aber woher bekomme ich dann die blaue Scherbe, um durch die blaue tür gehen zu können bitte ?
oh, habs gelesen, aber verschollene Stadt?
ohgott...mit dem Pferd kommt man ja dahin, sry für dumme Fragerrei.
danke r.
Serge
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Serge »

Du kommst auch ohne Pferd nach Seehafen, einfach bei Burg Port Meyron nach links laufen, da ist der Weg dann offen wenn du den Auftrag mit der Elemental Forge erledigt hat.
Welche Segen man bereits hat kann man durchaus nachgucken, nämlich im Inventory oben. Da steht in den Tooltips auch dabei was sie machen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“