ich frage mich warum, ob man was machen kann, wenn man Shalassas Segen zwar als Textmeldung oben links nach dem erfolgreichen Kampf mit dem Garlik angezeigt bekam, aber trotzdem nicht benutzen kann ?
danke r.
Shalassas Segen Bug trotz legitimer Spielversion ?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Re: Shalassas Segen Bug trotz legitimer Spielversion ?
Das war nicht der wassersegen. Das war der Waldsegen. Von der waldgöttin. Schreiben sich wahrscheinlich ähnlich und wird nur sehr kurz eingeblendet und man kann nicht nachgucken welcher segen das nun war. Aufjedenfall kannst du durch die wälder gehen im neuem gebiet.rudi3 hat geschrieben:ich frage mich warum, ob man was machen kann, wenn man Shalassas Segen zwar als Textmeldung oben links nach dem erfolgreichen Kampf mit dem Garlik angezeigt bekam, aber trotzdem nicht benutzen kann ?
danke r.
Du kommst auch ohne Pferd nach Seehafen, einfach bei Burg Port Meyron nach links laufen, da ist der Weg dann offen wenn du den Auftrag mit der Elemental Forge erledigt hat.
Welche Segen man bereits hat kann man durchaus nachgucken, nämlich im Inventory oben. Da steht in den Tooltips auch dabei was sie machen.
Welche Segen man bereits hat kann man durchaus nachgucken, nämlich im Inventory oben. Da steht in den Tooltips auch dabei was sie machen.