Blaue Scherbe nicht in der Kiste

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Blaue Scherbe nicht in der Kiste

Beitrag von rudi3 »

hallo,
obwohl der gute F-Thies gute arbeit immer leistet -an dieser Stelle mal sehr loben möchte -, ist bei mir leider in der angezeigten Position keine Scherbe in Kiste. (lvl2 verschollene Stadt)

hat jmd Tip, wo die Scherbe ist?
Ordoban
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Do 23.01.2014 - 16:31
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ordoban »

Mir gehts wie dir - lt. einem Post im Ubi-Forum soll die Wasserscherbe in lvl 4 der Stadt zu finden sein. Also nochmal rein und lvl 4 durchsuchen.
Benutzeravatar
Eleniar
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24.01.2014 - 18:07

Beitrag von Eleniar »

Ja die Scherbe des wassers ist in der 4. ebene und die scherbe des feuers ist in der 3. ebene der verschollenen stadt.

ICh habe mir jetzt gerade eben den segen arkaths geholt und muss sagen so ein permanenter gefahren sinn ist doch auch ganz nett.
Ich denke das es bei elrath ( fallen aufdecken) und bei malassa( im dunkeln beser sehen können) sein wird ylath halt diese luft passagen sylanna dieses komische dickicht und schalassa? über wasser gehen ist.

PS: versuch noch nicht die feuerscherbe zu bekommen die kristallspinne ist ein verdamt harter brocken.
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

...also lvl 3 habe ich nichts gefunden, lvl ist eine Kiste mit Rätzel direkt nähe eingang.
lust mir jmd zu verraten was da reingeschrieben werden muss? :-)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Sorry für machen Fehlinfos auf der Website! Wie ich auf jeder Seite unten hinweise, stammen die Daten i.w. aus Testversionen vor dem Release der finalen Version. In der finalen Version haben sich doch noch einige Änderungen ergeben, die ich noch aktualisieren muss.

Da ich aber immer wieder nur kurz spielen kann, um dann die Daten zu sammeln etc., dauert das noch etwas.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
rudi3
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 102
Registriert: Sa 25.01.2014 - 23:26

Beitrag von rudi3 »

kein Problem: Frank....
habs noch gefunden auf lvl4 oben nord/nord/ost.
Dafür giebs ja hier einen nette und hilfreiche Community.



aber nicht schlecht durchdacht das spiel hier.
FireFox
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: So 26.01.2014 - 12:47
Wohnort: HH

Beitrag von FireFox »

Ich hab auch noch nen kleinen Fehler für dich entdeckt :)


In der Burg Portmeyron Ebene 2 der Raum oben Rechts da ist eine 5 gemarkt für die Tür.

Diese Tür geht nicht wie beschrieben auf, sondern man brauch einen Schlüssel. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube in dem Raum (7) dort neben dem Bett die Truhe hat ihn.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“