zu viele fragen ...

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
steff
Frischfleisch

zu viele fragen ...

Beitrag von steff »

hallo zusammen,
ich hab mir das game normal gekauft, installiert und schon ging der patch über u-play nicht. (festplattenfehler ist die fehlermeldung, was nicht stimmen kann, weil da sicher alles ok ist). nachdem u-play den aktuellen patch nicht installieren kann, (warum auch immer) spiele ich im offline-modus. nun gibt es manche übergänge, die ich zwar sehen kann, aber ich kann sie nicht passieren. die brücke am leuchtturm z.b.
auch 1-2 andere brücken verwehren mir grundlos den übergang. das letzte, was mir sorgen macht ist: ich bin in der nagahöhle um das schwert vom leuchtturm zurückzuholen... das passwort für die 2. ebene ist schwertfisch wie ich dem forum entnehme. ka, wie ich an das passwort gelangen könnt, trotz suche. nun bin ich in der 2. etage und es gibt 2 übergänge, wo die handlungsquest weiterführt, und keinen steg davon kann ich passieren. wenn jemand weiterhelfen könnte... dass wär super
liebe grüße, steff
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

Elassar
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Elassar »

1. weniger motzen, mehr spielen. Das meiste klaert sich eh im weiteren Verlauf.

Zu dem Patchproblem haste ja nu Hilfe bekommen, ansonsten wende dich am besten an den Ubi Support.

Bei der Bruecke am Leuchtturm vermute ich einfach mal das du Shalassas Segen noch nicht hast und demnach nicht ueber seichtem Wasser wandeln kannst. (deswegen weiterspielen, dann klaert sich auch das)

Das Passwort fuer die Nagahoehle erhaelt man auch da in der Gegend wenn man sich mit den Leuten unterhaelt. Irgendwer meint "Da braucht man nen Schwertfisch wenn man da rein will aber ich weiss nicht was die damit meinen..."
steff
Frischfleisch

Beitrag von steff »

vielen dank :top:
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Schnurz »

Hä?
Hat er denn gemotzt?
Ich denke, er hat sein Problem geschildert und um Hilfe gebeten.
Dazu ist das Forum doch da, oder?

Aber schön, dass du geholfen hast.
Bleibense Mensch !
steff
Frischfleisch

Beitrag von steff »

jo, vielen dank, schnurz, dass du mich da verteidigst ;-) hatte ja nur sorge, das ich meine geliebte party verliere.

meine version ist momentan 1.3, also hilft der angebotene link nicht wirklich für mein problem. ich werde den ratschlag einfach befolgen und munter weiter spielen. wenns nicht mehr geht, gibts ja hier das forum :-)

so closed, plz
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

Elassar hat geschrieben:1. weniger motzen, mehr spielen. Das meiste klaert sich eh im weiteren Verlauf.

Zu dem Patchproblem haste ja nu Hilfe bekommen, ansonsten wende dich am besten an den Ubi Support.

Bei der Bruecke am Leuchtturm vermute ich einfach mal das du Shalassas Segen noch nicht hast und demnach nicht ueber seichtem Wasser wandeln kannst. (deswegen weiterspielen, dann klaert sich auch das)

Das Passwort fuer die Nagahoehle erhaelt man auch da in der Gegend wenn man sich mit den Leuten unterhaelt. Irgendwer meint "Da braucht man nen Schwertfisch wenn man da rein will aber ich weiss nicht was die damit meinen..."
Also zum Patchproblem hat er nicht wirklich Hilfe erhalten. Und einfach weiterspielen ist da die falsche Antwort, da der Patch bei einer großen Spielezeitschrift die alten Savestände zerschossen hat, bzw. unbrauchbar gemacht hat. Kann ihm also auch passieren.

Hilfe ist das:

Du musst UPlay mit Administratorrechten starten, dann klappt auch das Update.

Uplay im Startmenü suchen, dann mit der rechten Maus anklicken und als Administrator starten.

Jetzt müsste auch das Update klappen.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
steff
Frischfleisch

Beitrag von steff »

das nenn ich mal nen guten tipp! klappte wunderbar. herzlichen dank ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“