Morgans Informant/Dunstan erscheint nicht.Quest unlösbar!
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
Morgans Informant/Dunstan erscheint nicht.Quest unlösbar!
hallo!
ich habs schon in einem anderen thema kurz angerissen.
falagars anwesen ist von oben bis unten von mir durchforstet.seltsamerweise sind alle türen geöffnet, auch wenn ich nie einen hebel gefunden habe der ein zahnrad zur betätigung gebraucht hat.den hebel gibts nämlich nicht,in meinem spiel jedenfalls.
nun denn,jetzt steht aber auch nicht der werte herr dunstan beim verlassen des hauses vor der tür und hilft mir die quest zu beenden.ziemlich blöd.
ich hab keine ahnung wie ich das lösen soll.ist es ein bug,hab ich was übersehen etc.?jedenfalls ziemlich ärgerlich weil ich nicht weiterspielen kann. hat jemand vielleicht eine lösung,oder schon das gleiche erlebt?
lg tom
ich habs schon in einem anderen thema kurz angerissen.
falagars anwesen ist von oben bis unten von mir durchforstet.seltsamerweise sind alle türen geöffnet, auch wenn ich nie einen hebel gefunden habe der ein zahnrad zur betätigung gebraucht hat.den hebel gibts nämlich nicht,in meinem spiel jedenfalls.
nun denn,jetzt steht aber auch nicht der werte herr dunstan beim verlassen des hauses vor der tür und hilft mir die quest zu beenden.ziemlich blöd.
ich hab keine ahnung wie ich das lösen soll.ist es ein bug,hab ich was übersehen etc.?jedenfalls ziemlich ärgerlich weil ich nicht weiterspielen kann. hat jemand vielleicht eine lösung,oder schon das gleiche erlebt?
lg tom
-
- Frischfleisch
- Rinswind
- Magier(in)
Re: Morgans Informant/Dunstan erscheint nicht.Quest unlösbar
Der Hebel ist wenn Du um eine Ecke gehst an der rechten Wand direckt neben dem Durchgang.tomfredl hat geschrieben:hallo!
seltsamerweise sind alle türen geöffnet, auch wenn ich nie einen hebel gefunden habe der ein zahnrad zur betätigung gebraucht hat.den hebel gibts nämlich nicht,in meinem spiel jedenfalls.
lg tom
Ich hatte den Hebel gefunden und da verlangte der ein Zahnrad zur Reparatur. Gehst Du allerdings weiter ohne den Hebel gesehen zu haben und besorgst Dir das Zahnrad, dann bringt der Hebel keine Meldung mehr. kann also sein, das Du den Hebel betätigt hast, ohne zu wissen das es der Hebel war.
Ja und den Informanten habe ich gefunden. Weiß aber nicht mehr wo.
Dann gibt es da auch Geheimtüren in dem Anwesen, aber da müssen Deine Atribute wie Macht, etc. sehr hoch sein. bei mir mussten die über 30 liegen.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- Rinswind
- Magier(in)
Ja stimmt,tomfredl hat geschrieben:das wäre natürlich eine erklärung.allerdings soll ja,ich stütz mich da auf lösungsberichte,bei verlassen des hauses dunstan auftauchen.hab schon ganz karthal mehrmals abgesucht,aber der schlawiner ist nirgends zu finden.
der stand direkt draußen vor der Türe. Das sieht nicht gut aus.
Einzigst würde ich als Begründung noch sehen, dass Du irgendeine Aufgabe noch nicht erfüllt hast, oder keine Meldung gemacht hast. Ich dackele regelmäßig alle "wichtigen" Personen ab. 98 % davon umsonst.
Vielleicht muss auch die Krypta vorher erledigt sein? Die hab ich nämlich vorher erledigt. Dann hab ich die Häuser vor der Stadt alle abgeklappert und hab das grüne gedöhne (leuchtend) erst mal in Ruhe gelassen. Bin dann über den Kanal rein.
Auf die Tour hatte alles so funktioniert wie es funktionieren sollte.
Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!