Scheizz die Wand an... was sind die Gegner schwer.
Ich habe Akt 2 abgeschlossen und kann mittlerweile auch flaches Wasser überqueren.
Ich möchte gerne mal nach Karthal ( zB die Asche abgeben und ein paar stärkere Zaubersprüche kaufen )... egal wo ich langlaufe... die Monster auf dem Weg dahin sind so zahlreich und stark... die machen meine Party ( Level 22 ) platt wie eine Flunder..
Hat jemand einen Tip wie ich möglichst einfach nach Kathal komme ?
Danke Euch.
Der Weg nach Karthal
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Rinswind
- Magier(in)
Wer erzählt das denn?Wolveri hat geschrieben:Im 2. Akt ist es nicht möglich nach Karthal zu gelangen. Folge erstmal der Hauptquest und
mach den Akt fertig (Montbart töten), dann kannst du über die Kanalisation nach Karthal.
Ich bin im zweiten Akt und habe den noch nicht abgeschlossen. Habe in Karthal aber soweit alles erledigt. Muss nun nur noch den Eingang zum Kerker suchen. Ich denke zwar das ich später nochmal hin muss um eventuelle Aufgaben (wie z.B. Tee-Quest), abzuschließen, und vielleicht auch neue Quests erhalte, aber wie gesagt... Bin noch immer in Akt 2, kann noch nicht übers Wasser laufen, bin aber in Karthal, bzw. jetzt wieder in der Schmiede, da ich in Karthal noch Scherben gefunden habe.
Ach und wie ich hier erlesen habe, liegt es sehr an Deiner Wahl der Truppe wie schwer das Spiel sein kann. Ich habe zwar auch schwierige Passagen und vor der Stadt hatte ich bei den Zauberen und Riesenhunden auch meine Schwierigkeiten, habe es aber geschafft. Mit Level 15 übrigens.
Andere sind Level 20 und schaffen es nicht, weil sie eine falsche Truppe sich zusammengestellt haben.
Aber im Grunde gibt es keine falsche Truppe. Es gibt nur Orte wo man eben erst später hin kann.
In der Schmiede sind auch zwei Geister... die knack ich jetzt auch noch nicht und bin aber nun schon Level 18.
Also später hin und gut ist. Ach und den Feuerboss in der Schmiede pack ich auch noch nicht.
Deshalb nicht vezagen, sondern einfach weiterspielen und seine TODO -Liste erweitern

Gruß
Rinswind

Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!