Deutsches Handbuch?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Deutsches Handbuch?
Hallo.
Ich hatte MM6 deutsche Version, finde sie aber nicht mehr.
Nun habe ich mir MM6 für schlappe knapp 8 € von GOG heruntergeladen. Mit einem Deutschpatsch funzt es prima.
Weiß jemand, wo ich hierzu ein deutsches Handbuch bekomme?
(kann auch digital sein)
Ich hatte MM6 deutsche Version, finde sie aber nicht mehr.
Nun habe ich mir MM6 für schlappe knapp 8 € von GOG heruntergeladen. Mit einem Deutschpatsch funzt es prima.
Weiß jemand, wo ich hierzu ein deutsches Handbuch bekomme?
(kann auch digital sein)
Bleibense Mensch !
Da kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber hier findest Du auch sehr nützliche Informationen zum Spiel. http://www.mightandmagicworld.de/mm6/
Gruß,
Flyer
Flyer
- Arthur Dent
- Titan(in)
Das Handbuch ist sowieso nicht übertrieben informativ, jedenfalls was die Spielmechanik angeht...
wenn du Fragen hast zur Bedienung des Spiels, die im obigen Link nicht beantwortet werden (Tastenkombinationen etc), frag einfach im Forum, da hilft dir sicher immer jemand weiter...
wenn du Fragen hast zur Bedienung des Spiels, die im obigen Link nicht beantwortet werden (Tastenkombinationen etc), frag einfach im Forum, da hilft dir sicher immer jemand weiter...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Hey Flyer.
Diese Site kenne ich gut. Ein zusätzlichen Handbuch wäre aber besser.
@Arthur
Klar, im Einzelfall helfen Fragen auch.
@Salze
Wenn Du eine deutsche Version des Handbuches hättest, wäre ich Dir höchst dankbar, wenn Du mir diese per PN rüberschicken könntest.
Ich möchte ja nix illegales. Ich finde mein damals zum Release gekauftes MM6 einfach nicht wieder. Hab ich's verschenkt? Ist's im Müll gelandet? Hat's sich jemand "geliehen"? Keine Ahnung.
Diese Site kenne ich gut. Ein zusätzlichen Handbuch wäre aber besser.
@Arthur
Klar, im Einzelfall helfen Fragen auch.
@Salze
Wenn Du eine deutsche Version des Handbuches hättest, wäre ich Dir höchst dankbar, wenn Du mir diese per PN rüberschicken könntest.
Ich möchte ja nix illegales. Ich finde mein damals zum Release gekauftes MM6 einfach nicht wieder. Hab ich's verschenkt? Ist's im Müll gelandet? Hat's sich jemand "geliehen"? Keine Ahnung.
Bleibense Mensch !