Laufgeschwindigkeit einstellen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
gobinde
Frischfleisch

Laufgeschwindigkeit einstellen

Beitrag von gobinde »

Hallo, wer hilft mir mit der Einstellung der Laufgeschwindigkeit meiner Gruppe. Früher ging man in Optionen doch hier finde ich absolut nichts. Meine Gruppe bewegt sich viel zu schnell.
Danke für die Hilfe
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Marion Preis »

Ich habe noch nichts gefunden zur Einstellung der Laufgeschwindigkeit, aber man geht ja von Feld zu Feld mit den Tasten WADS oder in den Optionen kann man auch Pfeilfelder für die Bewegung einstellen, die man dann mit der Maus anklickt. 8)
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ich glaube er meint die Drehgeschwindigkeit. Da du dich Kästchenweise bewegst, kannst du dich nicht langsamer drehen.
Falls du Orientierungsprobleme hast, dann halte die rechte Maustaste gedrückt und bewege die Maus, so kann man sich umsehen.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Balygre
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Balygre »

Lukas hat geschrieben:Ich glaube er meint die Drehgeschwindigkeit. Da du dich Kästchenweise bewegst, kannst du dich nicht langsamer drehen.
Falls du Orientierungsprobleme hast, dann halte die rechte Maustaste gedrückt und bewege die Maus, so kann man sich umsehen.
Lol 3 mal dürch gespielt und das sagt ihr mir erst jetzt das ich mich auch umgucken kann.
Big THX jetzt hab ich nen grund es ein 4tes mal zu spielen :bussi:
gobinde
Frischfleisch

Beitrag von gobinde »

Danke für die Antworten - da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“