Level13 Gruppe und wohin nun?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
TheMentalist1972
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 23.02.2014 - 13:39

Level13 Gruppe und wohin nun?

Beitrag von TheMentalist1972 »

Hi Freunde,
meine Jungs und Mädels sind Levle13/14 und war in der Richtung Klippe unterwegs. Also ich kam an meine Grenzen bei
1. Räuber bei der verschollenen Stadt
2. Richtung Klippe in der Wildnis
3. Heiliger Hain

In der Kanalisations mit den Riesenspinnen Elite ging es mit viel Pausen, musste da aber weil ich kein Proviant mehr hatte, aber abbrechen.

Wo soll/kann ich nun hin? Ich habe so viele Aufträge, aber Richtung Klippe/Karthal scheine ich zu schwach zu sein.

Bei der Schmiede nach dem grünen Monster musste ich ja raus um mehr von den ???Scherben?? zu suchen.

Vor dem Leuchturm habe ich alles bis auf dieses Teil mit den Geistern, da war ich vor 4-5 Level auch zu schwach. Und ich erinnere mich östlich von dem Wagen der vor der Burg steht, war eine Brücke, aber ging es da überhaupt weiter?

Ich wäre für Tipps echt dankbar.

LG
Benutzeravatar
Zarron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Di 28.01.2014 - 21:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zarron »

Du bist ja ganz schön hurtig :o , schonmal die Wälder um und in Richtung Karthal erforscht und alle Quest bis dahin abgeschlossen/angenommen (bissl startet auch in Seehafen) und was das Questlog betrifft, isses wie bei allen M&M's ...- alles annehmen, den rest erledigt sich eh von allein wenn man alles durchforstet :)
Also einfach alles abgrasen was geht und wenn die Gegner zu heavy werden, zurück und schaun was noch wo anders geht. Is leider so, das keine Gegner respawnen, so das man sich bissl hochleveln kann, aber man findet trotzdem immer irwo welche, die man mit ach und krach down bekommt. Zu mehr kann ich Dir nich raten.
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
TheMentalist1972
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 23.02.2014 - 13:39

Beitrag von TheMentalist1972 »

Ja, in dieser Richtung habe ich wohl alles, werde aber nochmal schauen. Gefühlt sind die meisten angenommenen Quests in Seehafen noch offen.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Ja, den Tip kann ich auch nur bestätigen, in jedem Dungeon soweit wie möglich gehen, ebenso die Wildnis absuchen nach Truhen und Feinden, über die Brücke gelangst du erstmal nach Seehafen. da mußt Du zuerst hin. Nach Karthal kommst Du nur durch die Kanalisation ( Auftrag von Jon Morgen) und bis ich in Klippe war, habe ich auch lange gebraucht... :top:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“