Nach dem Sieg in CRON Liese wir uns in Terra Nieder

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Sir Marc von Göskon

Nach dem Sieg in CRON Liese wir uns in Terra Nieder

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hörten noch ein Komischer Corak müsste geheilt werden.
So standen wir nun in Fountain Head.
Ich Sir Marc meine Frau Lady Katrin, Mein Bruder Sir Leonas und Lady Felicia wir 4 Paladine und Leonas Frau Assota eine Elfische Schönheit und Druidin und Lady Eve eine Gnomin und Diebin.
Bild
---- SirMarc --- Lady Katrin -Sir Leonas - Lady Felicia - Assotta -- Lady Eve
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 02.03.2014 - 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Welcher Elternteil ist denn bei Sir Marc und Sir Leonas gleich? :D :unschuldig:
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Öm Denkt in als Weißer hatte nur kein Bild mehr. hihi
Oder SirMarcs Papa hat in seinen Südafrika Ferien eine Lady Angelacht. hihi
jaja unser Clan, die Damen wo nicht auf 3 auf den Bäumen sind, sind schnell Verheiratet. ^^ hmm nichts neues da bleiben wir uns Treu ^^ pfeifpfeif. (Hat nichts mit der Realität zu tun)
-----

Wir Rüsteten uns auf Ich habe jetzt ein Energie Breitschwert, Helm, Schienenpanzer, Lederumhang, Kurzbogen, Leder Stiefel. an Meine Frau Kurzbogen, Messing Großaxt, Helm, Bronze Ketten Panzer, Messing Stiefel. Leonas ein Kurzbogen, Messing Großaxt, Helm, Bronze Ketten Panzer, Leder Stiefel. Felici eine Armbrust, Flamberge, Helm, Lederrüstung, Leder Stiefel , die edle Assota Leder Mantel Messing Dolch, Leder Rüstung. Eve Schild Eisig. weck Ketten Panzer und Säbel. wir sind jetzt auf der suche nach dem Spruch Wasserwandeln für Assota hmm bei so vielen Inseln ist das glaube ich nicht falsch.

Sir Marc und seine Gruppe Wärmten sich in der freien Wildbahn auf und Zerlegten viele Monster.
Wir sollten den Stadt Gründer Morphose suchen der wird gefangen Gehalten von einer Riesen Ratte in einem Dungeon unter Fountain Head.
Den bekamen wir den Auftrag man solte die Überreste eines Einhornes auf einen Schrein namens Ikarus wider erwecken, wir stecken alles ein für später. Jaja Leonas ich sehe deine Augen Leuchten es wir nichts anders auf den Schrein gelegt als das Einhorn. Hust Kopf Grinsend Schüttelt, Wir gingen den weg weiter kamen zu einer Stadt namens Wachbucht, da waren viele Skelette und Zombies Wir Räumten auf bekamen den Auftrag einen Bruder namens Beta wo in der Höhle unter Wachbucht sitzt zu suchen.
Es waren noch zu viele Monster hier also mit dem Transporter zu unserer Stadt zurück um Morphose zu suchen.
Wir fanden ein Lager wo wir nach Vielem Trainieren (lvl 6/6/6/6/6/7) Endlich die viele Monster Besiegen konnten und zwei Truhen mit 2500 Gold und einmal 600 Gold, hmm wer hat eigentlich den Nutzlosen Holzring erfunden wo da drin lag.
Oder eine Holzrüstung wenn das ein Holzwurm erfährt tztztz naja konnte man gut Verkaufen.
Wir fanden 5 Silberschädeln im Dungeon wo wir einem Priester, der uns einen Auftrag gab, Namens Kranion gaben wir bekamen den 3000 Gold dafür und jeder weitere 1000 Gold und uns ein Lösungswort gab, RATTEN müsst ihr eingeben um zum Rattenlord zu kommen.
Wir Seilten uns wider in den Dungeon runter per Magischem Seil.
Und untersuchten jeden Quadratmeter, und es tat Höllisch weh unter den schwingenden Beilen zu landen aber richtigen Helden tat das kein Abbruch und wir erlegten viele Riesen Ratten.
Bei einer Pause und heilen aller Wunden merkten wir leider das die Ratten Ungenießbar waren, als wir sie auf ein Spieß über dem Feuer essbar machen wollten, den hald wider das Essen vom Wirt wo wenigstens Essbar war.
Nach einiger zeit der Riesenratten Dezimierung und nachher noch mal Blutende Beile plus Kopfweh, kamen wir an eine Kreuzung wo ein Blaues magische Wesen nach einem Wort Fragte als wir es im sagten hatten wir freien Zugang in die 3 verbleibenden Richtungen.
Wir untersuchten jede Richtung genau und Tranken Kraft Getränke aus herumstehenden Fässern die den magisch verschwanden wenn eine Person getrunken hat. denn wurde ein Inschrift erkannt "Der Rattenlord ist in der Nähe" wir wetzten die Waffen und die Druidin webte ein Zauber. wir stiegen aus dem Dungeon, und da war der Rattenlord, Alle gaben das beste und als fast der letzte Ohnmächtig war Ging er Tod, hinter einer Biegung war den die Truhe die Eve öffnet sie und es kamm Morphose als Erscheinung zum Vorschein er bedanke sich mit 5000 Gold und viel Erfahrung und das jetzt der Fluch verschwunden ist aus der Stadt.
Wir Blieben über die Nacht an dem Ort und heilten uns um den wider Durch den Dungeon in die Stadt zu kommen, dort Besauften wir uns und sangen, Falsch, und Feierten auf den Sieg das Wirtshaus war voll die Menschen bis auf dem Wirt auch.
Als die 5000 Gold zu neige gingen nahmen wir ein Zimmer und schliefen den Rausch aus.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“