Erfahrungspunkte

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Erfahrungspunkte

Beitrag von Roy »

Hallo,

da ich ja Fate1 in Blender nachprogrammiere und Blender selbst (leider) nur den Zahlenbereich -10000 bis 10000 kennt :shock1: , werde ich wohl ein wenig tricksen müssen, um das "Fate-feeling" nicht zu zerstören.
Eine Idee, wie ich größere Zahlen darstelle, habe ich bereits.
Trotzdem möchte ich gern wissen, was so an EP (Erfahrungspunken) bei euren Helden angefallen sind, damit ich auch für die Hardcore-Spieler genug Luft nach oben habe. :D
Aber bitte seid ehrlich :smokin:
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von sircharles »

Roy hat geschrieben:Hallo,

da ich ja Fate1 in Blender nachprogrammiere und Blender selbst (leider) nur den Zahlenbereich -10000 bis 10000 kennt :shock1: , werde ich wohl ein wenig tricksen müssen, um das "Fate-feeling" nicht zu zerstören.
Eine Idee, wie ich größere Zahlen darstelle, habe ich bereits.
Trotzdem möchte ich gern wissen, was so an EP (Erfahrungspunken) bei euren Helden angefallen sind, damit ich auch für die Hardcore-Spieler genug Luft nach oben habe. :D
Aber bitte seid ehrlich :smokin:
Hallo, Roy,

ich bin jetzt gerade zu faul, um meine eigenen Topgames rauszukramen, deshalb hab' ich mal den Levelrechner bemüht.
Level 100 Erzmagier liegt um die 21 Mio. Das ist definitiv nicht das Ende der Fahnenstange. Mal aus der hohlen Hand geschätzt sind bei richtigen Hardcore-Levelern 50 Mio durchaus drin. :D
Mal sehen, ob jemand Zahlen liefert... :)

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2082
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

So, nun hab ich's endlich. :winken:

Mein alter (10 Jahres)Spielstand ist nicht wirklich auf nennenswerte Höhen gekommen und andere Spielstände sind mehr als nur ein bisschen ääh.. gecheatet *Hüstel*

Also habe ich mal Meropes High-End-Schluß-Spielstand genommen(die Partie steht bereits nur noch ein paar Schritte vor Thardans Schloss), und alle Charaktere mit ihrer Klasse und ihrem Level, wie viele EP sie haben und noch brauchen werden bis zum Nächsten Level aufgelistet.
Bild
Was auffällt sind die Krassen Unterschiede zwischen dem was die normalen Helden an EP für die nächste Stufe brauchen und was die spezial Charaktere Morganna und Bergarac.

Das ganze noch mal in ODS Tabelle und ich lege Merops High-End-Schluß-Spielstand auch gleich noch mit dazu.
Dateianhänge
Merope Endstand.png
Merope Endstand.png (37.12 KiB) 148 mal betrachtet
Fate Levestände.rar
(23.3 KiB) 109-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“