Bug mit Hauptquest "Grabmal des Grauens"

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Navea-Wanderer
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 29.05.2014 - 11:29

Bug mit Hauptquest "Grabmal des Grauens"

Beitrag von Navea-Wanderer »

Hallo liebe Forum-User,

ich habe ein Problem. Dummerweise bin ich in das Grabmal des Grauens gegangen und habe es durchgespielt (lag gerade auf dem Weg, ich wollte nur Schildwache werden...), BEVOR ich die Quest in Karthal ca. 4 Stunden später bekommen habe.

Nun habe ich die Aufgabe im Hauptquest dass ich nun in das Grabmal des Grauens gehen soll. Nur komme ich nicht mehr durch den "Original-Eingang" in das Grabmal sondern bin logischerweise gleich auf Ebene 5.....

Kann mir jemand helfen??? Ich wäre echt dankbar.

VG
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Hallo, hast Du im Grabmal die Quest " Aus dem Dunkel " bekommen ?
Wenn ja, versuch doch zu Jon Morgan zu gehen, um die Quest abzuschließen. Wenn Du diese Quest im Grabmal nicht bekommen hast, wäre es wohl besser, einen alten Spielstand zu laden.. Aber vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag.. meistens hilft die Forumgemeinde :) :)
Navea-Wanderer
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 29.05.2014 - 11:29

Beitrag von Navea-Wanderer »

Hi Marion,

danke für deinen Tipp. Hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Kann nicht zu Jon Morgan gehen...
Passiert einfach nichts (d.h. komme nicht mehr von aussen in die Burg). Habe es auch versucht über den Umweg durch die Verschollene Stadt, ebenfalls kein Erfolg.

Habe die Quest "Aus dem Dunkel" bekommen, aber dort steht auch dass ich nun mit Jon Morgan sprechen soll......aber geht ja nicht :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“