Gog Summer Sale
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Gog Summer Sale
Moin,
auf Gog.com findet derzeit ein Summersale statt. Unter vielen anderen Klassikern gibt es auch MM1-9 + Crusaders für $8,45 und Heroes 1-5 + Heroes Chronicles für $17,44.
Das Angebot gilt noch für Knapp 5 1/2 Stunden. Günstiger kann mans kaum bekommen.^^
auf Gog.com findet derzeit ein Summersale statt. Unter vielen anderen Klassikern gibt es auch MM1-9 + Crusaders für $8,45 und Heroes 1-5 + Heroes Chronicles für $17,44.
Das Angebot gilt noch für Knapp 5 1/2 Stunden. Günstiger kann mans kaum bekommen.^^
Gruß,
Lukas

Lukas

- Arthur Dent
- Titan(in)

- Arthur Dent
- Titan(in)

ist es leider nicht (mehr).
Ich hab allerdings ein paar andere Titel gratis bekommen: Ultima IV, Ultima Savage Empire, beneath a Steel Sky und noch ein paar andere.
Schade dass ich nicht die Zeit habe, das auch alles zu spielen...
Ich hab allerdings ein paar andere Titel gratis bekommen: Ultima IV, Ultima Savage Empire, beneath a Steel Sky und noch ein paar andere.
Schade dass ich nicht die Zeit habe, das auch alles zu spielen...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Arthur Dent
- Titan(in)

Egal. Wie gesagt, hab dafür sowieso keine Zeit...Therak hat geschrieben:Die Titel gab's bei GoG schon immer für ummeArthur Dent hat geschrieben: Ich hab allerdings ein paar andere Titel gratis bekommen: Ultima IV, Ultima Savage Empire, beneath a Steel Sky und noch ein paar andere.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."