Al Sedexus

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Doris
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 27.01.2002 - 15:30

Beitrag von Doris »

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich Al Sedexus am besten killen kann?
Hab schon alles probiert. Nix hat geklappt.
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Was hast denn für ne Party??
Also hatte bei ihr noch keine Probleme. Selbst mit meiner 1-Charparty net.
Nick043
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 90
Registriert: Fr 11.01.2002 - 22:00

Beitrag von Nick043 »

Hi!

Ich meine mich zu erinnern, daß `Paralyze` auf einem hohen Lvl bei ihr geholfen hat. Ich hatte aber eigentlich nie so ein richtiges Problem mit ihr, daher bin ich mir nicht sicher.

Wie ist das nochmal? Greift sie einen sofort an oder erst nachdem man mit ihr gesprochen hat?

Mir ist gerade noch eingefallen, daß man ja auch den Schwierigkeitsgrad auf `Novice` für den einen Kampf stellen kann. Das würde die Sache auch viel einfacher machen.

[ Dieser Beitrag wurde von Nick043 am 27.01.2002 editiert. ]
ultimate25579
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23.01.2002 - 09:44

Beitrag von ultimate25579 »

ist doch voll easy die alte am besten vorher alle schutzspells sprechen und dann drauf im kampf nen golem holen mit lev 6 oder höher und wennse die templer ranholt einfach die aphexion spruch ablassen der ist selbst mit levl 2 extrem stark und killt 2-3 templer auf einmal.

MFG
Danny Hartwig
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Original von ultimate25579:
ist doch voll easy die alte am besten vorher alle schutzspells sprechen und dann drauf im kampf nen golem holen mit lev 6 oder höher und wennse die templer ranholt einfach die aphexion spruch ablassen der ist selbst mit levl 2 extrem stark und killt 2-3 templer auf einmal.

MFG
Danny Hartwig
Gerade deshalb hab ich nach der Party gefragt ;)
Es gibt auch Partys die keinen Asphyxiation oder Schutzspells auf Lager haben oder Elementals beschwören können.
Doris
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 27.01.2002 - 15:30

Beitrag von Doris »

Hab die Lady nun auch geschafft.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

Viel Spass noch
Doris
Benutzeravatar
Tina
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.01.2002 - 15:46

Beitrag von Tina »

Original von ultimate25579:
ist doch voll easy die alte am besten vorher alle schutzspells sprechen und dann drauf im kampf nen golem holen mit lev 6 oder höher

MFG
Danny Hartwig
Hmm...Wie kann man den einen Golem holen? ?( ich kenn nur den Spruch Summon Elementar (oder so )
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Der ist bestimmt auch gemeint. Aber vor allem den Elemental Earth Lord (Lev7) kann man schon mal mit einem Golem verwechseln:D

Frank
Benutzeravatar
Tina
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Do 17.01.2002 - 15:46

Beitrag von Tina »

Ja ich denk auch :)

Ich hab noch eine Frage zu den spell stärken:

Man kann ja 7 stufen einstellen, aber dann ist da immer noch eine übrig - Kann man also bis spell level 8 zaubern?

grüschen

[ Dieser Beitrag wurde von Tina am 28.01.2002 editiert. ]
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Im Handbuch Seite 80 ist das mit dem "achten" Spell-Level erklärt, der Spruch wird automatisch so lange wiederholt, bis das Ziel (z.B. Heilung) erreicht ist. Habs aber selber noch nicht ausprobiert, auf welchem Spell-Level das dann abläuft und ob das sinnvoll ist.

Frank
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Das mit dem Spell Wiederholen funktioniert nur im außerhalb des Kampfes, wenn man z.B. nach dem Kampf Heal Wounds, Cure Posion und dgl. zaubern will, bis es klappt.

Grtuß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Fenris
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 09.01.2002 - 20:01

Beitrag von Fenris »

Wenn ihr es schafft Al-Sedexus in der Surprise Runde zu paraylzen oder KO zu haun dann holt sie nichtmal ihre Templer und sie selbst ist dann eh Fischfutter wegen der Paralyse.

Klappt wunderbar bei mir, entweder erldedigt das mein Fighter mit dem Mauler (KO), Priest oder Bishop (beide casten Paralyze), mein Barde mit dem Freeze All Instrument, mein Gadgeteer (mit Mystic Arrows bzw Medusa Stones) oder der Faerie Ninja (mit CoC)

Das schoene is wenn sie nich ihre Templer holt veraendert sich das Faction Rating natuerlich auch net :)
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“