verschollene stadtlevel3
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
verschollene stadtlevel3
hallo ich weiss nicht mehr weiter habe meine party bei27 ob ich die falle auslöse oder nicht ist egal die beiden türen sind auf doch ich komme nicht durch was kann ich machen oder muss ich ganz von vorn anfangen da durch kann ich den dritten auftrag nicht abschliessen ich bin fast mit meinem latein am ende bin für jeden tip sehr dankbar
Re: verschollene stadtlevel3
Heißt das, dass Du nicht an den Gegnern vorbei kommst, oder dass Du den Raum von keiner Seite betreten kannst?perzkalle hat geschrieben:l die beiden türen sind auf doch ich komme nicht durch
Gruß,
Flyer
Flyer
[quote="perzkalle"]hallo ich weiss nicht mehr weiter habe meine party bei27 ob ich die falle auslöse oder nicht ist egal die beiden türen sind auf doch ich komme nicht durch was kann ich machen oder muss ich ganz von vorn anfangen da durch kann ich den dritten auftrag nicht abschliessen ich bin fast mit meinem latein am ende bin für jeden tip sehr dankbar[/quote]
benutz doch bitte punkt und beistrich ... dann kann man dir auch effizienter helfen
benutz doch bitte punkt und beistrich ... dann kann man dir auch effizienter helfen
hy fly
ich stehe vor den türen und komme nicht durch obwohl sie offen sind
ich stehe vor den türen und komme nicht durch obwohl sie offen sind