Wie ist das eigentlich mit den Gegenständen welche z.B. Trefferpunkte regenerieren können: hat z.B. der Wert der Gegenstände hierfür eine Bedeutung? Habe konkret 2 Ringe welche beide Trefferpunkte regenerieren sollen. Der eine ist aber nur 1500 Taler wert, während der andere über 3000 kostet.Natürlich zieht man dann meistens den teureren an, aber hat es Einfluss auf die Schnelligkeit und Höhe der Punkteregeneration??
Und noch eine 2. Frage zu diesem Thema: steigert es die Regenerationsfähigkeit wenn ich 2 oder gar mehr Gegenstände mit der selben Funktion anziehe?
Punkte durch getragene Gegenstände regenerieren
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Xenofex
- Druide/in
Nein, du kannst auch den teuersten Ring nehmen den du finden kannst und er bringt dasselbe, wie dein 1500 Taler Ring. Der Wert variiert lediglich, da die Ringe einen unterschiedlichen Grundwert haben. Sprich ein Rubinbesetzter Ring ist ohne Verzauberungen schon mehr Wert als ein Messingring, daher der Preisunterschied.
Und mehrere Ringe dieses Typs bringen auch keine höhere Regeneration, soweit ich das in Erinnerung habe. Hatte immer am liebsten welche die Mana und Trefferpunkte gleichzeitig regenerierten, oder noch weitere Verzauberungen hatten.

Und mehrere Ringe dieses Typs bringen auch keine höhere Regeneration, soweit ich das in Erinnerung habe. Hatte immer am liebsten welche die Mana und Trefferpunkte gleichzeitig regenerierten, oder noch weitere Verzauberungen hatten.

Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt

- Arthur Dent
- Titan(in)
Ich würde vorschlagen, im Zweifelsfall immer den Ring mit dem niedrigeren Wert anzuziehen - der hat neben dem geringeren Preis noch den Vorteil, dass man ihn mit niedrigerem Reparaturlevel repariert bekommt. Ist allerdings spätestens wenn man einen Reparatur-Meister hat kein Thema mehr.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
-
- Ritter/Amazone
Der Renerationswert ist ziemlich niedrig, wenn Du nicht gerade immer wieder minutenlang rumstehen willst, gibt es nützlichere Ringe... wobei für den Fall der Fälle einen Manaregenerationsring - dabei, nicht ausgerüstet - zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Ich glaube es war ein Punkt pro 3 oder 5 Sekunden.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.