Suche tolle Gruppe
Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore
Suche tolle Gruppe
Hi!
Ich bin ein ganz frischer Anfänger in Might & Magic Legacy.
Welche ist eine tolle Gruppe? Sollte vor Allem Spass machen und einsteigerfreundlich sein.
Am liebsten eine Gruppe, welche ziemlich viel Schaden austeilen kann...
Lohnt es sich, gleich auf der höheren Schwierigkeit anzufangen?
Ich bin ein ganz frischer Anfänger in Might & Magic Legacy.
Welche ist eine tolle Gruppe? Sollte vor Allem Spass machen und einsteigerfreundlich sein.
Am liebsten eine Gruppe, welche ziemlich viel Schaden austeilen kann...
Lohnt es sich, gleich auf der höheren Schwierigkeit anzufangen?
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Beiträge: 290
- Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05
Ganz Klar 2 Erzmagier und 2 Runenmagier siehe auch mein Speedrun. Und dann erstmal bis Master Feuer gehn da kommste am anfang gut durch^^. Bei denn Magier irgendwann mal Stärke auf 40 und ein anderer Magier Ges erhöhnen auf 40 weil man das für Quest braucht. Ansonsten alles auf mag Kraft und Magie
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
Meine powergruppe ist Klingenzänzer, Jäger, Runenpriester und Schamane.
Klingentänzer (Schwert) ist mit Abstand der stärkste Nahkämpfer und hat einen AoE und nimmt Abwehrversuche von Bossen.
Jäger (Speer) mit seiner Harpune macht Stellen wie die 4 Gesichtslosen vor Erebos letzter Sekunde zum Kinderspiel. Nützlichste Klassenfähigkeit imo.
Runenpriester (Feuer, Licht) ist imo der stärkste Caster weil Feuer die sinnvollsten Reichweitenzauber mit Feuerschwall, Inferno und der Rune hat. Zudem Licht Großmeister und damit nen Licht AoE und überstarker himmlischer Rüstung (brauchte ich kaum bei dem Schadensoutput der Gruppe)
Schamane (Luft/Erde) kann zwar keine Foki Großmeistern aber dank dem Gratis-Stab zu Beginn fällt das kaum ins Gewicht, dafür ist er robuster und kann sich dank der Klassenfähigkeit früher erlauben auch Glück zu setzen. Ich empfinde ihn immer als den bessern "Erzmagier"
Klingentänzer (Schwert) ist mit Abstand der stärkste Nahkämpfer und hat einen AoE und nimmt Abwehrversuche von Bossen.
Jäger (Speer) mit seiner Harpune macht Stellen wie die 4 Gesichtslosen vor Erebos letzter Sekunde zum Kinderspiel. Nützlichste Klassenfähigkeit imo.
Runenpriester (Feuer, Licht) ist imo der stärkste Caster weil Feuer die sinnvollsten Reichweitenzauber mit Feuerschwall, Inferno und der Rune hat. Zudem Licht Großmeister und damit nen Licht AoE und überstarker himmlischer Rüstung (brauchte ich kaum bei dem Schadensoutput der Gruppe)
Schamane (Luft/Erde) kann zwar keine Foki Großmeistern aber dank dem Gratis-Stab zu Beginn fällt das kaum ins Gewicht, dafür ist er robuster und kann sich dank der Klassenfähigkeit früher erlauben auch Glück zu setzen. Ich empfinde ihn immer als den bessern "Erzmagier"
Ich hab vor einigen Monaten... oder besser bevor ich wieder "angefangen hab" mein heroes 1 und 2 handbuch gefunden...Flyer hat geschrieben:Schau doch mal in Dein Handbuch oder in Deinen Fähigkeitsbaum. Daraus sollte ersichtlich sein welcher Charakter, welche Fähigkeiten besitzen kann.
"Wer hätte gedacht, dass König Ironfist von Varn kommt?", dachte ich mir ... und musste dann alles nochmal neu "positionieren"
Bitte?? Das sehe ich aber anders.Therak hat geschrieben: und letzteres gab es nicht.
Dann gibt es noch Ludwigs Tabellen:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 370#399370
Gruß,
Flyer
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