Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie immer meldet sich der Lokalmatador unter Vorbehalt an
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
ich denk auch, Frühstück bei der Henkerin macht Sinn. Für ein einziges Frühstück einzukaufen ist immer etwas schwierig. Es bleibt viel übrig und die meisten habe einen langen Heimweg und können das übrig gebliebene unterwegs nicht kühlen.
Wer spezielle Vorlieben hat kann ja selbst noch ein Glas Marmelade oder Nutella einpacken um das Frühstück zu ergänzen.
Melde hiermit auch Interesse an
Bei Frühstück bin ich variabel, hauptsache Kaffe schmeckt und lecker Brötchen und vor allem nicht so früh mitten in der Nacht, ab 10 Uhr darf der Hahn schon mal krähen.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
Ich gehe jetzt einmal davon aus das Bärbel, Vivi, Rada, Stella, Mario und ich am Donnerstag anreisen.
Hat sonst noch jemand Interesse am Donnerstag? *g*
Maria, Shadow evtl.?
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Ich melde mich in diesem Jahr direkt für für Freitag zu grillerchen an. Selbstredend bringe ich Fleisch und Kuchen mit
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
Da ich die nächsten Tage kein Internet haben werde, meld ich mich jetzt schon mal ab Bin dann Donnerstag in DD - schätze, irgendwas gegen 18 Uhr. Ich meld mich dann aus der Straßenbahn