Interface Patch / Mod zu Baldurs Gate 2 enhanced Edition?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Interface Patch / Mod zu Baldurs Gate 2 enhanced Edition?

Beitrag von Gruener Drache »

Servus Leut,

Ich wollte mir grad die BG2-enhanced Edition reinziehen, aber ich pack das bescheuerte schwarz-weiß Interface überhaupt nicht. :bad:

Kennt irgendjemand einen Patch oder Mod damit das wieder so aussieht wie im normalen BG2?
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das Interface sind doch genau die gleichen Buttons wie im Original?

Jedenfalls: Es gibt nen Mod. Nennt sich "Baldur's Gate 2", ohne den Zusatz "Enhanced Edition". Dort klatscht du einfach alle Mods aus der Enhanced Edition drauf - ohne dem "größere Auflösungs"-Mod und voila :)
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Die Buttons sind schon die gleichen, aber die es gibt es nur noch schwarz-weiß. Allerdings mit sehr viel mehr schwarz als weiß.

->Ich find das Design echt beschissen. (Mit Verlaub)
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

->Ich find das Design echt beschissen. (Mit Verlaub)
Joah. Hab mir die Buttons jetzt mal in größerer Ansicht angesehen. Sieht so aus als hätte jemand die alten Buttons übermalt, aber ohne Können.

Hingemurkster Ramsch, passt gut zum Rest der Enhanced Editions :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Neverwinter Nights: Enhanced Edition
Lol wieso wusste ich das😂��😁😁😅
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

...die sie nur machen, weil sie den Quellcode von Icewind Dales 2 nicht in ihre Speckgriffel bekommen konnten.

Was ironischerweise schade ist, den IWD2 macht technische Problemchen und lässt sich nicht mehr richtig auf neuen Rechnern spielen.
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“