In der Falle - Tagebuch

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
DasOpfer
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 08.05.2018 - 10:49

In der Falle - Tagebuch

Beitrag von DasOpfer »

Seit mir gegrüßt liebe Forenmitglieder... mir ist das was blödes passiert und ich werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben. Ich war vorgestern in einem antiken Plattenladen wobei ich mit "antik" meine es hat richtig gemuffelt da drinnen... na igendwie hat das meinen Kreislauf überfordert und... na ja dann war ich halt weg... Und jetzt das komische... aufgewacht bin ich in ner Taverne... und das in einer anderen Welt.

Habe mich jetzt hier ein paar Tage herumgetrieben, hab neben einem Massaker auch schon n paar Leute kennen gelernt die mir einige komische Dinge erklärt haben... Na ja wie es aussieht haben wir hier erst das Jahr 1932... aber zum Glück gib es hier Magie und wir konnten zumindest mein Tablett mit Energie versorgen... Leider bekomme ich nur eine Verindung zu eurem Forum... scheint da irgendwie eine Verbindung zu geben... Eine E-Mail an meine Familie habe ich auch geschrieben... wenn ich da keine Reaktion bekomme würde ich euch bitten meiner Familie Bescheid zu geben. (Kontaktdaten folgen dann).

Damit ich den ganzen Scheiß hier selbst glaube (sollte ich irgendann nach Hause kommen) führe ich hier einfach mal Tagebuch. Damit ich hier nicht so auffalle werde ich mir mal einen Tarnnamen zulegen... ich denke ich werde mich hier mal... hmmm... Winwood nennen...

sooo 1932... mal schauen wie ihr mit 2018 zurecht kommt.
Benutzeravatar
Misha
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 190
Registriert: Mo 08.01.2007 - 15:11
Wohnort: Harz

Beitrag von Misha »

Na dann viel Erfolg beim Erforschen der Welt von 1932. Der Weg ins Jahr 2018 ist auf jeden Fall vorhanden, aber etwas länger.
»Na schön«, sagte Deep Thought. »Die Antwort auf die Große Frage...«
»...nach dem Leben, dem Universum und allem...«
»...lautet...«, sagte Deep Thought und machte eine Pause...
»Zweiundvierzig«, sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“