Welcher Patch für die Uplay Version?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Welcher Patch für die Uplay Version?

Beitrag von Rezeguet »

Ja der Titel sagt alles.
Habe MM7 über Uplay installiert läuft auch so wie es soll.
Als ich in Tatalia die Vaste stehlen wollte war sie allerdings nicht da.

Nun gut dachte ich muss ich halt patchen. Aber alle Patch von dieser Seite geben eine Fehlermeldung bei der Installation aus:

"Das Update kann nicht installiert werden aus folgendem Grund:
C:\Might and Magic 7\XXX.dll: unbekannte Dateiversion"

Wie patche ich also das Spiel damit es spielbar ist?

lg
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Über den Editor kannst Du Dir die Vase in Dein Inventar legen - falls das für Dich eine Option ist.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Funzt der GrayFace-Patch auch nicht?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Doch tut er.

Aber er aktiviviert den Widescreen Mode.

Nach einer Dateireperatur über Uplay ist es aber wieder normal UND der Patch funktioniert trotzdem so kanns weitergehen.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“