Grabmal des Großen Grauens

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Hjern
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 18.08.2019 - 10:43

Grabmal des Großen Grauens

Beitrag von Hjern »

Hallo,

ich stecke im Grabmal fest und finde keine Lösung. Ich weiss nicht ob ich was vergesse habe und deshalb nicht weiter komme, oder ob mein Spiel verbugt ist und der Dungeon mein persönliches Grabmal des Großen Grauens ist.
Ich habe mich auf Ebene 5 gerätselt und gekämpft, mit den 3 Elfen geredet und die Erinnerung gemacht.
Trotzdem komme ich nicht aus den Dungeon. Ich kann zum Dungeon Ausgang gehen, sehe ihn auch auf der Minimap (Eingang Agyn - Halbinsel) aber ich kann nichts machen. Normal kommt eine Nachricht - Leertaste drücke um xxx betreten- , aber am Ausgang nicht.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Versuche es mal im Online-Modus.
Gruß,
Flyer
Hjern
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 18.08.2019 - 10:43

Beitrag von Hjern »

Leider weiss ich nicht was du mit Online-Modus meinst, meine Steam Version hat diese Funktion nicht.
Uplay läuft auf jeden Fall mit, Uplay Archievments gibt es auch und das komische Katzen Dungeon und die Relicte konnte ich auch über Uplay freischalten und benutzen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Du kannst Dich entscheiden, ob Du MM X im Online- oder im Offline-Modus spielen willst. Das sollte unter Einstellungen zu finden sein.
Manchmal kann man auf Dungeons über das Türsymbol verlassen. Es befindet sich am rechten unteren Rand, wenn Du vor dem Ausgang stehst.
Gruß,
Flyer
Hjern
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 18.08.2019 - 10:43

Beitrag von Hjern »

Bin jetzt durch das Grabmal durch, war wohl ein Bug. Ich hatte noch ein Spielstand kurz vor dem Grabmal, aber dieses mal konnte ich das Dungeon verlassen. Ich habe auch so gut wie nichts gelootet und die Erinnerung habe ich dieses mal auch nicht gemacht. Schnell durch und raus :P .
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dann noch weiterhin viel Erfolg!
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“