Wäre Might & Magic auch mit nur 2 Charakteren schaffbar?

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Sascha81
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Di 29.07.2003 - 16:01
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Wäre Might & Magic auch mit nur 2 Charakteren schaffbar?

Beitrag von Sascha81 »

Wenn von möglichen 4 Charakterplätzen (Might & Magic Spiele wie MM 3-5), nur 2 Frei wären und man hätte nur 2 Charaktere, würde man das Spiel trotzdem schaffen können?
Wenn man es so gemacht hätte, das man sich 2 zusätzliche Charakterplätze kaufen müsste, also z.B. Erweiterungen, Addons usw. zu Might & Magic, wäre sowas auch möglich gewesen?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Sehr hypothetisch. Probiere es doch mal aus. Erstelle eine Gruppe, schicke bis auf 2 Charaktere alle in die Taverne und leg los.
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“