Might & Magic: Chess Royale erscheint am 20. Januar

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Might & Magic: Chess Royale erscheint am 20. Januar

Beitrag von Therak »

...für iOS, Android und PC.

Sorry, hab keine Lust für den Schnodder groß was zu tippen, ich rotz euch einfach die Pressemeldung rein:

ENTDECKE DEN ERSTEN MASSIVEN ECHTZEIT-AUTO-BATTLER MIT 100 SPIELERN!
Kämpfe auf einem Echtzeit-Schachtbrett gegen 99 andere Spieler und bleibe als letzter Held übrig! Entdecke die klassischen Einheiten und Helden aus dem High-Fantasy-Universum von Might & Magic wieder und entwickle in zehnminütigem Wettkampf tiefgründige Strategien!
Wer gewinnt bei Chess Royale?

STRATEGIE IST DER SCHLÜSSEL ZUM SIEG
Erschaffe einzigartige Synergien und überwinde deine Gegner in jeder Runde! Kombiniere spezifische Einheiten, Fraktionen und Helden, um den Sieg zu erringen.
Spioniere andere Spieler aus und passe dich an ihre eigenen Synergien und Einheiten an. Takatische Verwaltung und Anzeige der Einheiten auf dem Schlachtfeld ist wesentlich.
Verwalte dein Gold, mit dem du Einheiten und Zauber mit einmaligen Effekten kaufst.
Antizipiere die Verfügbarkeit von Einheiten im Shop, indem du die meistgespielten Kombinationen ausspionierst. Behalte den Zaubershop im Auge, um dich über die aktuelle Meta auf dem Laufenden zu halten.

SAMMLE KULTIGEEINHEITEN & HELDEN UND VERBESSERE SIE
Es gibt reichlich Helden & Einheiten aus dem Might-and-Magic-Universum zu sammeln, alle mit einmaligen Fähigkeiten und einer bestimmten Fraktion zugehörig.
Verschmelzen, verschmelzen, verschmelzen! Verbessere Einheiten, indem du sie verschmelzt, damit sie mächtiger werden, bis hin zu drei Sternen!

EIN ECHTER BATTLE-ROYALE-AUTO-BATTLER
Erlebe spannende Kämpfe gegen 99 andere Spieler! Jede Runde zählt: Wer bleibt als Letzter Held auf dem Schlatfeld übrig?

OPTIMIERT FÜR 10-MINUTEN-SPIELE
Schnell verlieren, schnell gewinnen! Habe Spaß mit einem speziell für kürzere & spannendere Spiele maßgeschneiderten Auto-Battler!

SPANNENDE & ANREGENDE KÄMPFE
Sieh dir gewaltige Schlachten mit erstaunlicher Grafik an und erlebe, wie deine Armeen mot spannenden Spezialfähigkeiten und Zaubern über deinen Gegner herfallen.
Überwinde deine Gegner in 1v1-Kämpfen.

ENTWICKLE DEIN SPIEL
Zahlreiche Updates und Ingame-Ereignisse weden kommen und die Meta regelmäßig verändern. Passe deine Strategie an jedes neue Update an!

ENTDECKE DIE WELT VON MIGHT & MAGIC
Erlebe die klassische Erfahrund der strategischen Rollenspiel-Referenz ganz neu, diesmal auf einem Schachtbrett-Schlachtfeld!
Erlebe die Welt von Might & Magic in diesem heroischen High-Fantasy-Abenteuer!

----
Ende der Pressemeldung.

Was Ubisoft und Might and Magic angeht... tja, da nutze ich mal die Internetkräfte eines Memes ... und Simpsons:

Bild
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

OMG.

Dass ich dass noch erleben muss. X(
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Genau.
Was soll der quatsch? Das Spiel kauft doch sowieso keiner.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:Genau.
Was soll der quatsch? Das Spiel kauft doch sowieso keiner.
Ist Free 2 Play. Du kannst es garnicht kaufen.

(Aber du kannst sicherlich ganz doll viele Mikrotransaktionen kaufen!)

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fyHvraCzvb8
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Hier noch ein weiteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=tUZASkydIhI
Ich bleib dabei, was soll der quatsch?
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich gehe davon aus, dass dieses Auto Chess Battle Royale - oder wie das Subgenre auch heißt - momentan DER heißeste Scheiß auf dem Mobile Markt ist - und Ubisoft natürlich auch dabei sein will.
Dann klatscht man einfach Might and Magic drauf, denn ne andere Fantasy IP hat man nicht - und fertig ist die Laube.

Die Marke M&M ist eh nichts mehr wert, kann also auch keinen Schaden durch sowas erleiden.

Immerhin: Auf den Seiten auf denen diese Pressemeldung verwurstet wurde, ist in den Kommentaren ein ähnliches Meinungsbild wie hier: Man weiß nicht was das soll, was das ist, was daraus werden soll. Wenn getrauert wird, dann aber nur über die Heroes-Reihe - und nicht über die Rollenspielreihe. Die ist wohl mittlerweile nahezu vollständig vergessen.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

MM auf dem Handy ... :bad: :wuerg:
Gruß,
Flyer
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

So viel tolles, was man mit der Marke Might&Magic anstellen könnte, und dann kommt so ein Schrott.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:MM auf dem Handy ... :bad: :wuerg:
Wieso? Gerade die alten Crawler würden wunderbar auf dem Handy funktionieren. Bzw. würde mich nicht wundern, wenn manche via Dosbox auf Handy und Tablet spielen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

schmerzen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Therak hat geschrieben:
Flyer hat geschrieben:MM auf dem Handy ... :bad: :wuerg:
Wieso? Gerade die alten Crawler würden wunderbar auf dem Handy funktionieren. Bzw. würde mich nicht wundern, wenn manche via Dosbox auf Handy und Tablet spielen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf so einem kleinen Handybildschirm MM spielen oder sich einen Film ansehen kann.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Ich habe es schon woanders erwähnt und ich kann es nur wiederholen. Diese Ankündigung fühlt sich an, als würde der Ubisoft Chef höchstpersönlich einen Dolch in mein Herz stechen und dabei fies lachen.

Ubisoft ist in letzter Zeit auch nur noch für Rotz gut.

@Flyer
Mit einem modernen Gerät geht das schon, und unterwegs hat man ja leider keinen großen Bildschirm. Filme darauf gucken kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Da brauche ich Kinoatmosphäre, mit großem Bildschirm und guter Anlage.
Im Zuge meines neuen Handys habe ich aber kürzlich The Room 4 und Monkey Island 1 via ScummVM gespielt und das geht schon ganz gut. Die heutigen Touchscreens sind auch sehr präzise.
Gruß,
Lukas
:itchy:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf so einem kleinen Handybildschirm MM spielen oder sich einen Film ansehen kann.
Tablets haben doch teilweise größere Screens als die Monitore, mit denen man früher gespielt hat?

Filme schau ich auf nem Smartphone auch nicht - weil ich unterwegs da nichts drauf schaue. Und daheim hab ich nen Fernseher, bzw. im Bett ein Tablett. Für ne Folge Family Guy brauch ich ja keine "Kinoatmosphäre" :D
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Lukas hat geschrieben: Im Zuge meines neuen Handys habe ich aber kürzlich The Room 4 und Monkey Island 1 via ScummVM gespielt und das geht schon ganz gut. Die heutigen Touchscreens sind auch sehr präzise.
Danke für die interessante Info.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das Ding ist mittlerweile erschienen. Mit 69% Durchschnittswertung schneidet es bisher nicht sooooo~ schlecht ab.

4Players fand es nicht so toll. Lediglich die Tatsache, dass es kostenlos ist und auch keine Mikrotransaktionen hat, rettet ihm wohl das Genick.
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Therak hat geschrieben:Das Ding ist mittlerweile erschienen. Mit 69% Durchschnittswertung schneidet es bisher nicht sooooo~ schlecht ab.

4Players fand es nicht so toll. Lediglich die Tatsache, dass es kostenlos ist und auch keine Mikrotransaktionen hat, rettet ihm wohl das Genick.
Naja, sie könnten mir noch Geld dazugeben, und ich würde es ihnen trotzdem mit maximaler Kraft, inkl. Geld, dahin stecken, wo keine Sonne scheint.^^
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“