Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
GM für Rüstungen (Thjorgard): WO....???

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Mi 24.02.2021 - 21:51    Titel: GM für Rüstungen (Thjorgard): WO....??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

gerade suche ich mir "einen Wolf" in Thjorgard nach dem Lehrer für Großmeister Rüstungen. Alle möglichen GM-Lehrer finde ich, nur der für Rüstungen für meinen Paladin ist nicht zu sehen. Ist der eventuell auch "fest" in einem der Häuser? So wie GM Lichtmagie in Lyndisfarne (da habe ich auch zuerst eine Weile umsonst rumgesucht... Mad ) Irgend einen Tip?
Danke!
LG
Haldir

_________________
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3358
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25.02.2021 - 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ne die läuft frei rum.

Und zwar im südlichen Bezirk.

Sie sieht so aus:

https://static.wikia.nocookie.net/mightandmagic/images/4/44/FjarkskafinnMM9.png/revision/latest/scale-to-width-down/205?cb=20190725085435&path-prefix=en

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
justl
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 183


BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2021 - 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

hm sieht nach gebrochenem link aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3358
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2021 - 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

joar sieht so aus.

Wie isses hiermit?

https://mightandmagic.fandom.com/wiki/Fjarkskafinn

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 206
Wohnort: Celeste

BeitragVerfasst am: Fr 26.02.2021 - 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rezeguet hat folgendes geschrieben:
Ne die läuft frei rum.

Und zwar im südlichen Bezirk.




Rezeguet hat folgendes geschrieben:
joar sieht so aus.

Wie isses hiermit?


Danke! Ja der Link hat jetzt funktioniert.
Also nochmals zielloses rumrennen in der Stadt.... Oh Mann.... Ich hasse MM9 - und zwar aus mannigfaltigen Gründen.... Mad

Und wenn ich schon mal beim fragen bzw. meckern bin: Irgendwo habe ich einen "frierenden" und eine "flammenden" Trank gefunden. In der Beschreibung (Rechtsklick) im Inventar heißt es dazu: (weißer Trank) Fügt einer nicht-verzauberten Waffe die "flammende" (bzw. "frierende") Eigenschaft für 30 Min. pro Punkt der Trankstärke hinzu. Ich finde aber keine Angabe zur Trankstärke. Und wenn ich diesen Trank auf eine Waffe im Inventar anwende (zuerst den Trank trinken, dann auf die Waffe klicken) ist anschließend bei dieser Waffe zwar ein Hinweis auf den zusätzlichen Elementarschaden vermerkt, aber ich sehe nicht, wie lange diese zusätzliche Wirkung anhält. Zusätzlicher Hinweis: der Trank scheint außerdem nur bei Nahkampfwaffen zu funktionieren. Sowohl bei einer Wurfaxt, wie auch einem Bogen wird der zusätzliche Elemetarschaden jedenfalls nicht angezeigt...
LG
Haldir

_________________
Konfuzius sagt: Mach`s wie die Möwe: Sch... drauf! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 9 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

86678 Angriffe abgewehrt