Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Gespensterheer

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peratlan
Frischfleisch


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 25.04.2021 - 14:54    Titel: Gespensterheer Antworten mit Zitat

nach langer Zeit wieder HMM aufgegriffen habe ich die Erinnerung, dass es in einer Version die Möglichkeit gab, Gespenster zu rekrutieren und mit geschicktem Einsatz riesige Mengen zu produzieren. Ich dachte es wäre HMM2, aber ich finde keine Stelle zum Rekrutieren. Es gibt zwar auf Wracks Gespenster, aber eben nicht zum Anwerben.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

LG Perat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2430
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 28.04.2021 - 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gespensterheere gabs in "Wake of Gods"
_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10407


BeitragVerfasst am: Mi 28.04.2021 - 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wake of Gods gibt's aber nicht für Heroes 2.

Internet sagt:
Geister kommen aus Hügelgräber, aber nur wenn man das H2 Add-on hat:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radagast
Moderator
Moderator


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 25.03.2002
Beiträge: 2430
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi 28.04.2021 - 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon klar, dass es WoG nicht für HoMM 2 gibt, aber er fragte ja nach Gespenstern. Bei Geistern sieht es anders aus, die gab es in der HoMM 2 Erweiterung.
_________________
Hüter der MM-Board Grillzange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10407


BeitragVerfasst am: Do 29.04.2021 - 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da Peratlan die Viecher auf dem Wrack auch als "Gespenst" bezeichnet hat und die offenbar gemeint waren, gehe ich einfach davon aus, dass Geister schon stimmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peratlan
Frischfleisch


Alter: 71
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 02.05.2021 - 18:46    Titel: Gespensterheer Antworten mit Zitat

Hi, danke für eure Beiträge.
Ich habe beide Feldzüge durchgespielt aber nicht ein einziges Mal die Chance gehabt, Geister zu rekrutieren. Gabs das vielleicht nur auf den Einzelkarten?
In Succession Wars gab es definitiv Wracks mit Geistern, aber nur Gold als Belohnung....?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 78
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8801
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: So 02.05.2021 - 19:57    Titel: Re: Gespensterheer Antworten mit Zitat

Peratlan hat folgendes geschrieben:
Hi, danke für eure Beiträge.
Ich habe beide Feldzüge durchgespielt aber nicht ein einziges Mal die Chance gehabt, Geister zu rekrutieren. Gabs das vielleicht nur auf den Einzelkarten?
In Succession Wars gab es definitiv Wracks mit Geistern, aber nur Gold als Belohnung....?!?


Hallo Peratlan :winken:

Geister gibt es zum Rekrutieren nur im Zusatzsatzspiel.
Die "Vergrabenen Karren" werden auch als Hügelgräber bezeichnet.

Man findet sie auf vereinzelten Karten. Grund: Mit Geistern wird jedes Spiel einfach.

Ich habe bei den Original-Heroes-2- Karten bisher keine Geister gefunden. Bei von Spielern erstellten Karten schon.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 1 und 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

87188 Angriffe abgewehrt