Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Olafs Charakter

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 30.06.2021 - 20:18    Titel: Olafs Charakter Antworten mit Zitat

http://www.fate2.de/fate2/bilder/titel-10s.gif

Spielt gerade noch jemand Fate 2?

Ich weiß gerade nicht ob es für Olafs Charakter eine komplette Grafik gibt. Das heißt vom Kopf bis zu den Füßen oder ob das nur eine halbe Grafik ist.
Ich weiß gerade auch nicht den sonst üblichen Namen von diesem Charakter. Das Kopfbild taucht oben aber nach einiger Zeit auf.

Wenn man diesen Charakter in der Gruppe hat kann derjenige den mal kurz entlassen und schauen ob dieser Char dann komplett angezeigt wird oder ob eine andere Figur angezeigt wird. (Dann gibt es für diesen Charakter kein Vollbild).

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn


Zuletzt bearbeitet von Xajorkith am Sa 03.07.2021 - 03:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Fr 02.07.2021 - 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link führt zu nichts.

Ich nehme mal an Olafs Bild ist dieses hier:


Ist nur etwas sehr klein um damit etwas zu finden. Hast du eine Größere Version?

Das Einzige was ich bisher finde sind Bilder von dem Charakter Alucard aus der Spieleserie (und inzwischen auch Animeserie) Castlevania.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03.07.2021 - 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wegen dem Link. Geht nun.

Ich meine der gesuchte Charakter heißt Ovaron.

Ich befürchte, dass Olaf in den neueren Versionen diesen Chrakter herausgenommen hat.

Ich habe ihn nur in meinen ersten Versionen von Fate. Danach habe ich ihn bei meinen Bildern wohl nie wieder begegnet.
Auch befürchte ich, dass es ihn als ganzen Charakter wohl nicht gibt.
Aber das werde ich noch überprüfen.
Wollte den eigentlich als Guru einbauen. Lachen ist gesund

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Sa 03.07.2021 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, in meiner Version von Fate 2 war er nicht.
Und wenn es keine Unterseite von dem Chara gibt, also kein Komplett Render, fand man ihn wohl in einer Taverne oder Gilde oder ähnlichen? Nicht auf der Straße?

Wenn ich ein größeres Bild hätte. Etwas mehr als den Kopf, könnte man vielleicht das Originalbild finden und das neu Aufarbeiten. Vielleicht auch andere Bilder von dem Charakter in anderen Posen, wenn es sie denn gibt.

Von dem was ich bisher gefunden habe ist der Charakter der dem bisher am Ähnlichsten sieht halt dieser Alucard aus Castlevania (leicht 'nicht' zu verwechseln mit Alucard aus dem Manga und Anime: Hellsing (das kommt davon, wenn es sich Autoren ganz einfach machen, eine bekannte fiktive Person nehmen und einfach den Namen rückwärts gesprochen neu vergeben...))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 03.07.2021 - 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn gefunden. Von 2002.
Ist ein Bild das Olaf mir damals direkt zugeschickt hat.

Den jetzt nochmal ganz in einem Bild wäre gut.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: So 04.07.2021 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die Informationen die ich bisher herausgefunden habe:

Das ist ein Charakter Namens Kaiser (Japaner stehen auf deutsche Bezeichnungen) aus einem japanischen Computerspiel Namens:
《光与影的传说》(oder auf Deutsch: „Die Legende von Licht und Schatten“)
(Mal hat er Blonde mal Weiße Haare)




Im Westlichen Raum wurde das Spiel unter den Namen Words Worth vertrieben.

Die Spielefirma heißt ELF und veröffentlichte am 22. Juli 1993 die DOS-Version. 1999 gab es eine Neuauflage für Win98.

Auch 1999 gab es auch einen 5 teiligen Hentai Anime Namens Words Worth basierend auf dem Computerspiel. Und 2002 noch mal einen 2 teiligen Hentai Namens Words Worth Gaiden der aber offenbar zeitlich vor dem 5teiler spielt.

Sehr viele Charaktere aus Words Worth kommen mir bekannt vor. Offenbar hatte Olaf jede Menge Bilder aus dem Spiel, denn auch diese Dame daraus verkauft in Fate2 ihre Waren:


Von anderen Charakteren aus dem Spiel habe ich bisher Bilder in Ganzkörperansicht gefunden:
https://e-hentai.org/s/821a741d31/427749-306
https://e-hentai.org/s/e69d84a8dc/670184-25
(Warnung, das sind Harmlose Bilder, aber dort gibt es auch Bilder die mehr Zeigen. Nichts für Kleiderpuristen unschuldig )

Aber bisher noch nicht vom Charakter Kaiser. Mal schauen was ich die Woche noch so finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: So 04.07.2021 - 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie sehr ich auch suche, das hier ist die einzige Vollansicht die ich finden kann Lachen ist gesund


Vielleicht kann ich die Bilder aus dem Spiel selbst Extrahieren
Words Worth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2021 - 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich das Spiel damals (mmhh vor 15 Jahren ?!?) mal ausprobieren wollte ging das nur mit japanisch.
Ich habe aber den Film. Mir will nur einfach nicht einfallen wo der da zu sehen sein soll. Muss ich mir wohl nochmal anschauen.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2021 - 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nur als Tipp, die Wörter mit Fetter Grüner Schrift in meinem Post sind Links Top

Da ist das Komplette Spiel und dabei sind auch Englisch Patche. Aber ich habe irgendwo einen Krassen Entpacker. Der Analysiert Datenpackete und entpackt die Inhalte. Ich muss den nur erst mal wiederfinden. Kein Grund das Spiel zu spielen.

Einen Film gab es nicht. Höchstens einen Zusammenschnitt der Serie. Und da sah er dann so aus:

Das Bild ist vom Link nach anisearch.de, einer Riesigen Datenbank für Anime und Manga. Die habe zu jedem Anime eine paar Vorschaubilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 05.07.2021 - 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Pfennigfuchser Lachen ist gesund

Dann eben eine Serie. :evil:

Heißt hier dann auch Caesar. Kommen der Sache näher.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht so schön wie weiter oben.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Mi 07.07.2021 - 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst einmal schlechte Nachricht.

Der Entpacker den ich benutzen wollte um die Datenarchive des Spiels zu entpacken, Dragon UnPacker schaft es nicht die Dateien zu entschlüsseln. Oder ich glaube schon, dass er es schafft, aber kann nichts mit den Namen anfangen (Japanische Schriftzeichen), weshalb nur Fehlermeldungen kommen (das gleiche Problem habe ich oft beim Bildbetrachter IrfianView wenn die Bilder Asiatische Schriftsymbole besitzen. Auch wenn ich in den Optionen Unicode eingeschaltet habe, dass er sie erkennen sollte).

Bisher hatte mir Dragon UnPacker stets gute Dienste geleistet.

Muss ich weiter recherchieren wie man an die Bilder heran kommt. Olaf hatte sie ja auch irgendwo her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Mi 07.07.2021 - 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, endlich eine Seite Gefunden, welche die CG Bilder des Spiels ausstellt. Leider in JPG Format. Komisch ist nur, dass in der Bildergalerie weniger als 750 Bilder sind. Wenn ich das ganze mit dem JDownloader nuckeln will sind es aber über 1.500.

Hier ist die Seite: Words Worth XP (CG Art Gallerie)

Eine Vollansicht konnte ich nicht finden, aber schau selbst mal ob ich was übersehen habe.

Hier noch mal zwei Beispielbilder aus dem Archiv:



EDIT - Hab verstanden wie es funktioniert mit der Gallery. Bei einige Bildern sind noch Zahlen dabei die sagen, dass es von dem Bild mehre Version gibt. Ich glaube nun habe ich alle Bilder von dem Charakter zusammen bekommen und im Anhang in der ZIP-Datei zusammen gepackt. Vollansichten gibt es offenbar keine. Tut mir Leid Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 07.07.2021 - 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf hatte sehr viel von seinen Heften selber eingescant.

Ich hatte auch geschaut ob da nicht was zu finden ist. War aber auch nicht erfolgreich. Dann wollte ich mal wegen Gauron schauen (den ich ja benutze). Scheint aber auch einen anderen Namen zu besitzen.

Habe aber eine Bilddatei bezgl eines Inquisitors gefunden der mir sogar gefällt. Lachen ist gesund

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abyss
Titan(in)
Titan(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2043


BeitragVerfasst am: Mi 07.07.2021 - 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gauron? Also wenn du dein Avatar Bild meinst:

Das ist ein Charakter namens Shadow Guard, dass ist auch ein Bild aus Words Worth genau wie Olafs Bild:



In meinem vorherigen Post, die 3 Dinger unten im Anhang. Das eine ist eine ZIP Datei in der ich alle Bilder gepackt habe die ich vom Kaiser Charakter in der CG Gallery gefunden habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

88018 Angriffe abgewehrt