Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Spielfehler in Fate 2

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08.07.2021 - 17:30    Titel: Spielfehler in Fate 2 Antworten mit Zitat

Es schleichen sich ja immer mal wieder Fehler ein die man beim Erstellen so noch nicht absehen kann.

Meine jetzt nicht, dass man etwas verwechselt hat und so etwas passiert was eigentlich so nicht geplant war.

Sondern eher solche Dinge wie am Anfang der Dopplerstein wo man seine Charaktere mit Inventar verdoppeln konnte.

Olaf hatte ja auch immer wieder von Fehlern in der Routine bezüglich der Zonen gesprochen. Leider hat er da nichts genaues gesagt was das genau sein soll.

Ich denke zum einen hat er immer das selbe Symbol (auf der Automap) benutzt wenn ein Char den Klassentyp nicht entsprach und somit sterben musste. Schätze er kam dann irgendwann durcheinander.

Zum anderen weiß ich nun wieder was mich damals extrem genervt hat. Das ist wenn die Gegner Verstärkung riefen. Wenn man eine volle Party hat ist das nicht so das Problem.
Was ist aber wenn man gerade seine Gruppe geteilt hat oder wenn man nur mit einem Ausgewählten unterwegs ist.

Bin gerade mit einen Enchanter unterwegs (alleine in der Zone). Die Kämpfe ziehen sich nun schon mehrere Stunden hin.
Nun habe ich gerade Zombieknarze vor mir. Habe die auf 5 runtergehauen und nun werden wieder neue hinzugerufen. Meine Gegenstände, Pfeile und Zauberpunkte gehen dem Ende entgegen.

Falls mal aus Fate 3 was werden sollte dann muss man hier Sicherungen einbauen wie kein Hinzurufen wenn die Party nicht voll ist oder etwas ähnlichen.

Vor allem, dass diese Sache nun schon mehrere Stunden dauert ist extrem nervend. Ich habe nun 2 Monitore am PC und mach einfach was anderes nebenbei (hatte ich damals aber nicht). Hier geht eine Menge Spielspaß verloren.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 08.07.2021 - 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Toll
Hab da jetzt 6 Stunden rumgewuselt und nun stürzt das Programm ab.

Hatte aber noch den Endpunkt für die Enchantress erreicht.

Somit dürfte ich eine oder die letzte Version mit den Zonen haben.


Kann aber auch sein, dass ich ganz bewusst diese Version weiter gespielt habe.
Ich meine ich habe das auch gesehen wo Olaf die Heldenhallen umgebaut hat und das sah anders aus als wie hier in dieser Version.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 17.07.2021 - 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar ist diese Version schon mit den Fehler behaftet die das Erreichen der Berufsendfelder das Programm zum Absturz bringt.

Habe das jetzt mehrfach bei den Abenteurer ausprobiert.

Das ist sehr schade.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4881
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 21.07.2021 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade die Fee Mandolin aus dem Hotel geholt (2007 Version).
Als Fee hat sie keine Zauberpunkte. Confused
Ist eine Nekojin.

Möchte die ein wenig Leveln.

_________________

Zitadelle Asgard / Fangrorn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Impressum :: Datenschutz :: Cookie-Konfiguration :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

88018 Angriffe abgewehrt