Ludmeister's Monster Spawn Mod

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3000
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Ludmeister's Monster Spawn Mod

Beitrag von Lukas »

Moin zusammen,

wer es noch nicht weiß, es gibt für MM3 und WoX Mods die ein paar Änderungen am Spiel vornehmen. Neben respawnenden Gegnern auch neue Gegnerplatzierung und ein allgemein höherer Schwierigkeitsgrad. Ich habe die für MM3 nun durch und teste gerade die für WoX, die bis jetzt noch einmal anspruchsvoller wirkt. Wer es mal ausprobieren will, es geht ganz einfach. Man muss nur die runtergeladenen Daten in den MM3 bzw. WoX Ordner kopieren und damit die alten Daten überschreiben. Außerdem klappt es nur mit einem neuen Spielstand, also keine alten Spielstände laden.
Ludmeister's MM3 Mod:
http://www.jeffludwig.com/mm3/download.php
Ludmeister's WoX Mod:
http://www.jeffludwig.com/xeen/download.php
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“