Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo kann mir bitte jemand sagen wo die eine Frau in Celeste ist die ich da abmurksen muss weil ich hab jetzt schon die ganze statt voll zombies und find sie immer noch nicht habe auch schon inn den schlössern nachgesehen.
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir das sagen könntet.
Ich sag schon mal im vorhinein danke.
hm, bei mir lief die einfach so da rum ...
habe ich dann beim leichen fleddern mitbekommen, dass ich sie getoetet habe, schliesslich macht man ja dann bei der gelegenheit auch gleich ganz celeste kalt
einfach mal suchen
ciao soeren
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 02.02.2002 editiert. ]
Die Dame läuft so gut wie immer vor dem Schloss in Celeste rum.
Ein einfacher weiblicher Bürger. Kann man unterwegs eben meucheln
Also: nicht im Schloss!
Sondern: Vorm Schloss.
Zu identifizieren durch einen Rechtsklcik auf die Person.
Wozu?
Umbringen macht mehr Laune und wenn man eh Dunkel spielt sürd ich es schon fast als Pflicht ansehen zu töten
Schliesslich wird man ja zu einer Assassine (=Profikiller) befördert.
Ich habe den Dolch auch schon mal gestohlen, aber wirklich nur wenn ich die Lichtseite gespielt habe.
In Celeste braucht man nun wahrlich keine Angst vor den Wachen zu haben. Wenn´s wirklich mal eng wird, einfach in die Wolken springen und schon ist man in Bracada... mit Federfall auch so, daß man es überlebt.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Bitte korrigiert mich, wenn ich irre, aber auf der Lichtseite gibts es die Quest, für die man den Dolch braucht nicht, oder?
Lady Carmine muß ich doch nur töten, wenn ich die Schattenseite spiele... für die Lichseite gibt es doch eine andere Beförderung, da kann ich gar nicht Assassine werden.
Ich kann ja nicht immer nur die schwarze Seite spielen!
Außerdem hab ich für das ganze Spiel bezahlt und jetzt spiele ich es auch komplett. Ich laß mir doch nicht fast die Hälfte der interessanten Aufgaben entgehen, nur weil ich dafür gut sein muß / kann / will / soll.
Außerdem verkürzt das immens die Wartezeit auf MM9 Bevor ich ein anderes nochmal spiele, finde ich es schöner, noch etwas neues zu entdecken
Ist ja gut Anni
Ich gebe offen zu um mitreden zu können einmal MM7 auf der Lichtseite gespielt zu haben
Das war vielleicht ein Gefühl, unsichtbar in die Nebelwände zu schleichen und niemanden umzubringen
Naja, aber war mal was anderes