Seite 1 von 1

Verfasst: Di 05.02.2002 - 18:52
von SleepyEye
Ich laufe noch mit der Dolchwundencrew rum und bin auch ganz zufrieden damit, aber um einen Kerl nach Alvar zu bringen muss ich ja nun mal wechseln. Aber WIE?
Im Gasthaus ist er angekommen. Ich habe es auf der Insel und auch in Rabenbucht probiert den wechsel vorzunehmen. Ich werde aber keinen meiner Crew los. Da gibts gar kein "Entlassen" oder so?

Hilfe! Wie werde ich Charaktere los?

Entschuldigt mein kurzfristiges "reinplatzen" in dieses Forum, aber wenn ich mal mehr Zeit habe sage ich auch mal ausführlicher hallo. ;)

SleepyEye

Verfasst: Di 05.02.2002 - 18:55
von Thomas
Hallo SleepyEye!

Doch, unten rechts ist ein Entlassen-Button. Dazu mußt Du den Charakter anwählen.

Verfasst: Di 05.02.2002 - 18:59
von Khamul
Ich hab den auch erst gesucht wie blöde :))

Um präzise zu sein: Wo sonst die Bücher stehen, unter dem Charakter-inventory-Bild, neben den Charakter-gruppen.bildern.

So. nach der Beschreibung findets keiner meghr :P:P:P

Khamul

Verfasst: Di 05.02.2002 - 22:21
von Wild
Eigentlich findet man de Button gut. habe sogar einmal einen Typen entlassen als ich das Fenster schließen wollte. Das war echt nervig.
MfG Wild

Verfasst: Mi 06.02.2002 - 00:10
von SleepyEye
:( Bitte wo?

Ich habe rechts unten nur einen Anheuern-Button, bei dem tut sich nichts. Und den Verlassen-Button, dann bin ich wieder draussen. Kann das ein Bug sein, daß der mir auch bei meinen rekrutierten Leuten Anheuern anbietet statt entlassen?

Verfasst: Mi 06.02.2002 - 00:41
von Khamul
Nein.
Du kannst innerhalb der Kneipe niemanden entlassen.
Vor der Tür ganz normal den Charakter durch Doppelklick aufs Porträt aufrufen. Da steht dann entlassen, wo Du jetzt den anheuern-button gefunden hast.
Wenn der Slot frei ist, in die Kneipe rein und anheuern ;)


Khamul

Verfasst: Mi 06.02.2002 - 07:43
von Wild
Übrigens, die entlassenen Helden gehen einstweilen einen in der Kneipe trinken. Du kannst sie dort wieder anheuern wenn Du willst. Wenn nicht plündere sie vorher ordentlich aus und lass ihnen nur die Unterwäsche.:D .
MfG Wild

Verfasst: Mi 06.02.2002 - 10:30
von SleepyEye

Du kannst innerhalb der Kneipe niemanden entlassen.
Vor der Tür ganz normal den Charakter durch Doppelklick aufs Porträt aufrufen. Da steht dann entlassen, wo Du jetzt den anheuern-button gefunden hast.
Wenn der Slot frei ist, in die Kneipe rein und anheuern ;)

Khamul
Danke Khamul! Das scheint ein mir wertvoller Hinweis zu werden! Probier ich gleich mal aus...
:look:

Verfasst: Mi 06.02.2002 - 10:40
von Khamul
Original von Wild:
Übrigens, die entlassenen Helden gehen einstweilen einen in der Kneipe trinken. Du kannst sie dort wieder anheuern wenn Du willst. Wenn nicht plündere sie vorher ordentlich aus und lass ihnen nur die Unterwäsche.:D .
MfG Wild

Direkt plündern brauchst Du sie nicht dringend.
Um es klar zu formulieren, alle Charaktere die Du nicht in Deiner Gruppe hast und die bereit sind, sich Dir anzuschliessen, sind immer in der Kneipe. Waren sie einmal bereit sich anzuschliessen, sind sie das für immer. Kurz: einmal Kneipe immer Kneipe.
Ich hab die immer als "Truhen" benutzt, für Sachen die ich nicht wieder weggeben wollte.
jaja, mein Sammeltrieb ist sehr ausgeprägt ;)

Khamul