Alte Spiele
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
Nachdem ich sehr viele ADD-Spiele gespielt habe, wollte ich wissen, ob es Leute gibt, die derzeit einen der folgenden Titel spielen und eventuell Fragen dazu haben.
Also ich hab vor Jahren unter anderem
Pool of Radiance
Curse of the Azure Bonds
Secret of the Silver Blades
Pools of Darkness
Menzoberranzan
Gateway to the Savage Frontiers
Treasurea of the Savage Frontiers
Champions oft Krynn
Death Knights of Krynn
Dark Queen of Krynn
Entomorph
gespielt und fast alle auch gelöst. Schließlich bekommt man ja diese Spiele derzeit immer wieder wo angeboten ...
LG,
GERHARD
Also ich hab vor Jahren unter anderem
Pool of Radiance
Curse of the Azure Bonds
Secret of the Silver Blades
Pools of Darkness
Menzoberranzan
Gateway to the Savage Frontiers
Treasurea of the Savage Frontiers
Champions oft Krynn
Death Knights of Krynn
Dark Queen of Krynn
Entomorph
gespielt und fast alle auch gelöst. Schließlich bekommt man ja diese Spiele derzeit immer wieder wo angeboten ...
LG,
GERHARD
- Gooseman
- Grossdruide/in

- Beiträge: 356
- Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
- Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
- Kontaktdaten:
Hi Kinder!!!
Also leider bin ich kein Fan von den oben genannten Spielen... aber da wir schon mal einen Threat haben, der "Alte Spiele" heißt...
Kennt jemand von Euch vielleicht
MEGATRAVELLER 2....????
Wenn ja, weiß der- oder diejenige dann auch noch wo ich das Teil vielleicht noch oder wieder bekommen kann... hab schon das ganze Internet durchgesucht und finde gar nichts drüber... mir hat das Spiel aber eigentlich schon recht gut gefallen.
Viele Grüße
Lord_Darkness
Also leider bin ich kein Fan von den oben genannten Spielen... aber da wir schon mal einen Threat haben, der "Alte Spiele" heißt...
Kennt jemand von Euch vielleicht
MEGATRAVELLER 2....????
Wenn ja, weiß der- oder diejenige dann auch noch wo ich das Teil vielleicht noch oder wieder bekommen kann... hab schon das ganze Internet durchgesucht und finde gar nichts drüber... mir hat das Spiel aber eigentlich schon recht gut gefallen.
Viele Grüße
Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]Hi!
Death Knigths of Krynn gibt es unter anderem auch auf einer Drangonlance Special Edition CD (mit dem Rest der Krynn-Saga). Ich glaub jedoch nur als Importversion. Falls dir das weiterhilft ...
Ich persönlich habe es auf einer CD (mit 8 anderen AD&D Titeln), die sich SSI Gold nennt. Keine Ahnung, ob es die noch im Handel gibt.
Ciao,
GERHARD
Death Knigths of Krynn gibt es unter anderem auch auf einer Drangonlance Special Edition CD (mit dem Rest der Krynn-Saga). Ich glaub jedoch nur als Importversion. Falls dir das weiterhilft ...
Ich persönlich habe es auf einer CD (mit 8 anderen AD&D Titeln), die sich SSI Gold nennt. Keine Ahnung, ob es die noch im Handel gibt.
Ciao,
GERHARD
Hi!
Ja, kenne Megatraveller (ich weiss nicht mehr, ob es das I oder IIer war) und ich kann mich dunkel erinnern, dass eines der Megatraveller-Spiele vom Markt genommen werden musste, weil es Probleme mit der "Traveller"-Lizenz gab. Eventuell ist das der Grund, warum du es nicht mehr findest!
Ciao,
GERHARD
Ja, kenne Megatraveller (ich weiss nicht mehr, ob es das I oder IIer war) und ich kann mich dunkel erinnern, dass eines der Megatraveller-Spiele vom Markt genommen werden musste, weil es Probleme mit der "Traveller"-Lizenz gab. Eventuell ist das der Grund, warum du es nicht mehr findest!
Ciao,
GERHARD
Muß dann mal nach SSI Gold suchen.btw,habe die Compilation Underworld 1+2 (CD) doppelt.Wer hat Interesse? Tausch oder Kauf.Original von gerhard:
Hi!
Death Knigths of Krynn gibt es unter anderem auch auf einer Drangonlance Special Edition CD (mit dem Rest der Krynn-Saga). Ich glaub jedoch nur als Importversion. Falls dir das weiterhilft ...
Ich persönlich habe es auf einer CD (mit 8 anderen AD&D Titeln), die sich SSI Gold nennt. Keine Ahnung, ob es die noch im Handel gibt.
Ciao,
GERHARD
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

- Beiträge: 5341
- Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
- Wohnort: Monasterium
- Kontaktdaten:
Die "Krynn"-Spiele und Entomorph kannst du glaube ich bei www.theunderdogs.org (keine Angst das ist eine Abandongamesseite also: Nicht illegal !!!) runterladen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
-
Sir Marc von Göskon
Kaufte mal ne cd Collection von SSI
Masterpice Collection
4 cds mit
Dark Sun 1
Dark Sun 2
Al Qadim 1
Raveloft 1
Raveloft 2
Menzoberranzan(weiss einer noch man musste ganz am anfang ein Feuer Löschen mit Kanister rumrenn und wasser such)
Ne Geile Sammlung
Und den Eye of the Beholder Trilogy muss jeder haben.
Und auch was Gutes
DSA 1-2 Leider finde ich den 3ten teil nicht mehr hab in mal gekauft. Sniff
Masterpice Collection
4 cds mit
Dark Sun 1
Dark Sun 2
Al Qadim 1
Raveloft 1
Raveloft 2
Menzoberranzan(weiss einer noch man musste ganz am anfang ein Feuer Löschen mit Kanister rumrenn und wasser such)
Ne Geile Sammlung
Und den Eye of the Beholder Trilogy muss jeder haben.
Und auch was Gutes
DSA 1-2 Leider finde ich den 3ten teil nicht mehr hab in mal gekauft. Sniff
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Ich denke manch einer würde sich über Phantasie 3 wundern.
Ist allerdings ein Amiga (C64) Spiel. Aber es gibt ja den Emulator.
Hier bekommt jedes Körperteil seinen speziellen Schaden ab. Das heißt `Arm gebrochen`, `verwundet` usw.
Hat dieses Prinzip eigentlich je mal wieder irgendein Rollenspiel aufgegriffen?
Ich denke, das Spiel dürfte für einige interessant sein.
Ist allerdings ein Amiga (C64) Spiel. Aber es gibt ja den Emulator.
Hier bekommt jedes Körperteil seinen speziellen Schaden ab. Das heißt `Arm gebrochen`, `verwundet` usw.
Hat dieses Prinzip eigentlich je mal wieder irgendein Rollenspiel aufgegriffen?
Ich denke, das Spiel dürfte für einige interessant sein.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
-
Sir Marc von Göskon
Hi Leutz
http://www.theunderdogs.org/game.php?id=1393
Gutes Game
http://www.theunderdogs.org/game.php?na ... trix+Cubed
2ter teil
Von SSI
http://www.theunderdogs.org/game.php?id=1393
Gutes Game
http://www.theunderdogs.org/game.php?na ... trix+Cubed
2ter teil
Von SSI



