Seite 1 von 1
Verfasst: Mi 06.02.2002 - 16:48
von gerhard
Nachdem ich sehr viele ADD-Spiele gespielt habe, wollte ich wissen, ob es Leute gibt, die derzeit einen der folgenden Titel spielen und eventuell Fragen dazu haben.
Also ich hab vor Jahren unter anderem
Pool of Radiance
Curse of the Azure Bonds
Secret of the Silver Blades
Pools of Darkness
Menzoberranzan
Gateway to the Savage Frontiers
Treasurea of the Savage Frontiers
Champions oft Krynn
Death Knights of Krynn
Dark Queen of Krynn
Entomorph
gespielt und fast alle auch gelöst. Schließlich bekommt man ja diese Spiele derzeit immer wieder wo angeboten ...
LG,
GERHARD
Verfasst: Mi 06.02.2002 - 17:17
von Gooseman
Hi Kinder!!!
Also leider bin ich kein Fan von den oben genannten Spielen... aber da wir schon mal einen Threat haben, der "Alte Spiele" heißt...
Kennt jemand von Euch vielleicht
MEGATRAVELLER 2....????
Wenn ja, weiß der- oder diejenige dann auch noch wo ich das Teil vielleicht noch oder wieder bekommen kann... hab schon das ganze Internet durchgesucht und finde gar nichts drüber... mir hat das Spiel aber eigentlich schon recht gut gefallen.
Viele Grüße
Lord_Darkness
Verfasst: Mi 06.02.2002 - 17:35
von samot
Frag am besten mal unter
www.cgboards.net/forum.php nach (Rubrik Spielewünsche).
mfg
Thomas
Verfasst: Do 07.02.2002 - 15:50
von Asmodean
Ich suche noch dieses Death Knights of Krynn
Spiel.Habe es schon legal downgeloadet,aber der Sammler von mir hätte gerne die Originaldisketten (3,5-Zoll) plus Handbuch.Wer kann mir helfen? Sagt jetzt bitte nicht ebay!
Verfasst: Do 07.02.2002 - 15:54
von samot
dann halt ricardo.de oder yahoo-Auktion

:D:D
mfg
Thomas
Verfasst: Do 07.02.2002 - 17:04
von gerhard
Hi!
Death Knigths of Krynn gibt es unter anderem auch auf einer Drangonlance Special Edition CD (mit dem Rest der Krynn-Saga). Ich glaub jedoch nur als Importversion. Falls dir das weiterhilft ...
Ich persönlich habe es auf einer CD (mit 8 anderen AD&D Titeln), die sich SSI Gold nennt. Keine Ahnung, ob es die noch im Handel gibt.
Ciao,
GERHARD
Verfasst: Do 07.02.2002 - 17:07
von gerhard
Hi!
Ja, kenne Megatraveller (ich weiss nicht mehr, ob es das I oder IIer war) und ich kann mich dunkel erinnern, dass eines der Megatraveller-Spiele vom Markt genommen werden musste, weil es Probleme mit der "Traveller"-Lizenz gab. Eventuell ist das der Grund, warum du es nicht mehr findest!
Ciao,
GERHARD
Verfasst: Do 07.02.2002 - 17:18
von Yonder
Verfasst: Fr 08.02.2002 - 10:15
von Asmodean
Original von samot:
dann halt ricardo.de oder yahoo-Auktion

:D:D
mfg
Thomas
Ja,bei Yahoo gab es mal einen der wollte dafür 40DM haben!!! Noch dazu 5 1/4-Zoll-Version.Warst du das?

Verfasst: Fr 08.02.2002 - 10:17
von Asmodean
Original von gerhard:
Hi!
Death Knigths of Krynn gibt es unter anderem auch auf einer Drangonlance Special Edition CD (mit dem Rest der Krynn-Saga). Ich glaub jedoch nur als Importversion. Falls dir das weiterhilft ...
Ich persönlich habe es auf einer CD (mit 8 anderen AD&D Titeln), die sich SSI Gold nennt. Keine Ahnung, ob es die noch im Handel gibt.
Ciao,
GERHARD
Muß dann mal nach SSI Gold suchen.btw,habe die Compilation Underworld 1+2 (CD) doppelt.Wer hat Interesse? Tausch oder Kauf.
Verfasst: Fr 08.02.2002 - 14:03
von Susanna
Hallo ihr Lieben!
Kennt jemand von euch Daggerfall? Ich bin darauf in einem Artikel zu "Morrowind" gestoßen, dessen Vorläufer es sein soll.
Gruß Susanna

Verfasst: Fr 08.02.2002 - 14:20
von Castore
Die "Krynn"-Spiele und Entomorph kannst du glaube ich bei
www.theunderdogs.org (keine Angst das ist eine Abandongamesseite also: Nicht illegal !!!) runterladen.
Verfasst: Fr 08.02.2002 - 15:05
von Sir Marc von Göskon
Kaufte mal ne cd Collection von SSI
Masterpice Collection
4 cds mit
Dark Sun 1
Dark Sun 2
Al Qadim 1
Raveloft 1
Raveloft 2
Menzoberranzan(weiss einer noch man musste ganz am anfang ein Feuer Löschen mit Kanister rumrenn und wasser such)
Ne Geile Sammlung
Und den Eye of the Beholder Trilogy muss jeder haben.
Und auch was Gutes
DSA 1-2 Leider finde ich den 3ten teil nicht mehr hab in mal gekauft. Sniff
Verfasst: Fr 08.02.2002 - 16:07
von Xajorkith
Ich denke manch einer würde sich über Phantasie 3 wundern.
Ist allerdings ein Amiga (C64) Spiel. Aber es gibt ja den Emulator.

Hier bekommt jedes Körperteil seinen speziellen Schaden ab. Das heißt `Arm gebrochen`, `verwundet` usw.
Hat dieses Prinzip eigentlich je mal wieder irgendein Rollenspiel aufgegriffen?
Ich denke, das Spiel dürfte für einige interessant sein.
Verfasst: Fr 08.02.2002 - 18:45
von Sir Marc von Göskon