Warlord Battlecry
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Echtzeit-Strategie mit Fantasy-Kreaturen.
Release des zweiten Teils steht unmittelbar bevor.
Demo gibts z.B. auf PCGames.de
Release des zweiten Teils steht unmittelbar bevor.
Demo gibts z.B. auf PCGames.de
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
tja man sollte wissen wie man vorgeht. Es kommt natürlich vor allem auf die Rasse und Klasse an die man geweählt hat. Ich bevorzuge immer mit deinem Hochelfen Kleriker und der Waldelfen Armee ( und 4 Generäle ) zu kämpfen. Das geht dann schon recht flott.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Danke ich fühle mich geert Torak:bounce:Original von Torak:
tja man sollte wissen wie man vorgeht. Es kommt natürlich vor allem auf die Rasse und Klasse an die man geweählt hat. Ich bevorzuge immer mit deinem Hochelfen Kleriker und der Waldelfen Armee ( und 4 Generäle ) zu kämpfen. Das geht dann schon recht flott.
ich hoffe auch Neutral-Böse:D ne das get glaube ich nicht

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
also battlecry is ja genial das macht irre spaß...
ich bevorzuge mal das mal das aber meistens entweder nen untoten-nekromant (mit vampirismus is das echt genial) oder mit nem mensch-priester-Paladin mit dem kann man fast alle rassen spielen, der hat schon von natur aus ein hohes charisma und wenn man da weiter ausbaut bekommt man alles extrem billig...ein kleiner drache für ca. 480 gold/kristalle ... das is doch was
@torak welches lvl hat dein höchster held?
ich bevorzuge mal das mal das aber meistens entweder nen untoten-nekromant (mit vampirismus is das echt genial) oder mit nem mensch-priester-Paladin mit dem kann man fast alle rassen spielen, der hat schon von natur aus ein hohes charisma und wenn man da weiter ausbaut bekommt man alles extrem billig...ein kleiner drache für ca. 480 gold/kristalle ... das is doch was

@torak welches lvl hat dein höchster held?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hmmm mein nekromant is auf stufe 15 ich hat schon mal nen paladin auf 17 oder 18 der war der hammer 
und zu deinem problem welche version hast du?
ich hab version 1.04 und unter XP läufts jetzt super nachdem ich nen inofiziellen patch installiert hab...vorher isser immer am ende der schlacht abgestürzt...
auf dieser seite gibts patches und sowas...
bevor du mit den inoffiziellen anfängst (nur auf version 1.04 für 1.01 weiß ich nich wie es da geht aber es gibt auch nen inofiziellen):
ZUERST diesen soundpatch installieren sonst kannst du den Crash Fix nich installieren...also wie gesagt bei mir gehts und bei nem kumpel von mir auch....

und zu deinem problem welche version hast du?
ich hab version 1.04 und unter XP läufts jetzt super nachdem ich nen inofiziellen patch installiert hab...vorher isser immer am ende der schlacht abgestürzt...
auf dieser seite gibts patches und sowas...
bevor du mit den inoffiziellen anfängst (nur auf version 1.04 für 1.01 weiß ich nich wie es da geht aber es gibt auch nen inofiziellen):
ZUERST diesen soundpatch installieren sonst kannst du den Crash Fix nich installieren...also wie gesagt bei mir gehts und bei nem kumpel von mir auch....

Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hi Khamul
W2k ist aber nicht XP und bei mir laufen sachen die unter W2K gar nich laufen LEIDER auch umgeckert Sidler 3 leuft nicht mehr unter XP SNIF.
Sogar MM7 leuft mit HW3D und auch das Kartenspiel Stürtz nicht mehr ab.
@Torak Seit wann ist HoMM ein Realtime Strategispiel ist schon sehr was anderes.
W2k ist aber nicht XP und bei mir laufen sachen die unter W2K gar nich laufen LEIDER auch umgeckert Sidler 3 leuft nicht mehr unter XP SNIF.
Sogar MM7 leuft mit HW3D und auch das Kartenspiel Stürtz nicht mehr ab.
@Torak Seit wann ist HoMM ein Realtime Strategispiel ist schon sehr was anderes.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
hallo sir marc...ich bin zwar nicht khamul aber is ja auch egal, da wir ja in derseben zelle wohnen 
so nu aber zu deinem problem mit win2k:
der (inofizielle) patch wurde eigens für win2k geschrieben, das hab ich wohl nicht erwähnt...aber was ich sagen wollte, ist daß der patch auc unter XP funktioniert...für alle die dieses problem noch haben...

so nu aber zu deinem problem mit win2k:
der (inofizielle) patch wurde eigens für win2k geschrieben, das hab ich wohl nicht erwähnt...aber was ich sagen wollte, ist daß der patch auc unter XP funktioniert...für alle die dieses problem noch haben...
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
sag mal torak haste das mit den patches jetzt schon ausprobiert? sag mal bescheid ob geklappt hat...mal sehen vielleicht können wir ja mal irgendwann ne runde zusammen zocken
(gegen cumputer sonst gibts für einen keine erfahrung
)

Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich stand samstag im Laden vor Warlords Battlecry für 7,50 EUR, konnt mich aber nicht dazu durchringen es zu kaufen.
Frage:
War das weise oder überschnellt? (Ich meine nicht unbedingt den Preis, sondern ob das Spiel `n Kauf wert ist)
[ Dieser Beitrag wurde von Peregrin am 19.02.2002 editiert. ]
Ich stand samstag im Laden vor Warlords Battlecry für 7,50 EUR, konnt mich aber nicht dazu durchringen es zu kaufen.
Frage:
War das weise oder überschnellt? (Ich meine nicht unbedingt den Preis, sondern ob das Spiel `n Kauf wert ist)
[ Dieser Beitrag wurde von Peregrin am 19.02.2002 editiert. ]
liebe - das einzige prinzip
thomas d
thomas d