Kirche von Eep
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ich habe mich jetzt mal entschlossen die ganzen Käse einzusammeln. So wie ich das sehe sind die ja wohl in den Eep-Kirchen. Da habe ich nämlich schon zwei gefunden. Jetzt bin ich in der Kirche auf der insel im Felswüstenland.
OK, durch die ersten zwei Türen bin ich durch gesprungen, bin jetzt aber in dem zweiten Raum gefangen. Der Schalter verschiebt die Kiste im Raum sonst passiert aber nichts. Nachdem ich mich beinah auf den Kopf gestellt habe, habe ich doch mal in die Lösung auf Franks Fanpage gelinst. Dort steht man soll nur diagonal durch den Raum gehen.
Was soll das? Wie habe ich mir das vorzustellen? Gebt mir mal den ersehnten Aha-Effekt, bitte.
Gruß SleepyEye
OK, durch die ersten zwei Türen bin ich durch gesprungen, bin jetzt aber in dem zweiten Raum gefangen. Der Schalter verschiebt die Kiste im Raum sonst passiert aber nichts. Nachdem ich mich beinah auf den Kopf gestellt habe, habe ich doch mal in die Lösung auf Franks Fanpage gelinst. Dort steht man soll nur diagonal durch den Raum gehen.
Was soll das? Wie habe ich mir das vorzustellen? Gebt mir mal den ersehnten Aha-Effekt, bitte.
Gruß SleepyEye
Don´t forget to remember what you remembered not to forget to remember!
Hat`s gefunzt? Als ich in dem
-Raum war habe ich mich schon damit abgefunden, dort elendig zu verrotten. Alles diagonal- schräg oder quer laufen hat nichts gebracht. Bis ich mal vor Wut auf die Kiste gehüpft bin. Sesam öffne dich....
Greeeetz Pilgrim
Greeeetz Pilgrim
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich fande das fast noch einfach. Allerdings saß ich urlange an den komischen Blöcken im Tempel der Schlange (Dolchwunden Insel). Das dummer umherhupfen ist nix für mich. Ich bin doch kein Frosch.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
@Castore: ich hab mir nie die Mühe gemacht auf den Blöcken im Schlangentempel rüberzuhüpfen.
Wenn Du einfach runterspringst, kommen zwar ein paar Schlangen, nachdem Du die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigt hast, kommst Du aber auch dort wieder raus.
Oder meinst Du etwa den Raum mit dem Schlangenidol und den vielen Fallen auf dem Boden?
mfg
Thomas
Wenn Du einfach runterspringst, kommen zwar ein paar Schlangen, nachdem Du die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigt hast, kommst Du aber auch dort wieder raus.
Oder meinst Du etwa den Raum mit dem Schlangenidol und den vielen Fallen auf dem Boden?
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Nein @Samot: Ich meine den, wo die Steinblöcke aus dem Boden kommen, und man drüber hüpfen muss. Ich glaube es gibt keine Möglichkeit (ausser der Zauberspruch "Sprung") da anders als durch hupfen rüberzukommen.
Bye
Cast
re
Cast
- mara
- Moderator

Da kann man doch ganz gemütlich laufen, ohne Springen und Hüpfen. Einfach die Treppe nach unten gehen, die Schalter in den 4 Nischen betätigen und auf der anderen Seite die Treppe wieder hoch. Da gibt es kein Rätsel, kein Geschick ist nötig. Für mich war einzig der Raum schwierig, in dem sich der Fußboden öffnete. Rennen ist nicht meine Stärke und Rundenmodus nütze hier nichts. Dann blieb man unten noch ständig hängen, die Schalter reagierten nicht immer sofort. Horror! Ich glaube, die ersten beiden Male bin ich gestorben...
mara
mara
[quote]
Original von SleepyEye:
Ich habe mich jetzt mal entschlossen die ganzen Käse einzusammeln. So wie ich das sehe sind die ja wohl in den Eep-Kirchen. Da habe ich nämlich schon zwei gefunden. Jetzt bin ich in der Kirche auf der insel im Felswüstenland.
Gruß SleepyEye
Original von SleepyEye:
Gruß SleepyEye
-
Dany
ja, ich habe auch ewig rumgewurstelt, bis ich überhaupt in den zweiten Raum kam. Im ersten raum, sobald ich eine betsimmte Schwelle überschritten habe, ging die gegenüberliegende Tür zu. ich hab auch ganz schön geflucht.
Aber mit Rumhüpfen und Springen gings irgendwann.
hab zuerst gedacht, das ist ein Bug, aber irgendwie kommt man durch.
Zurück kann man dann ja auch mit Stadtportal, wenn man den bis dahin schon hat.
Viel Spaß und Glück noch:)
Aber mit Rumhüpfen und Springen gings irgendwann.
hab zuerst gedacht, das ist ein Bug, aber irgendwie kommt man durch.
Zurück kann man dann ja auch mit Stadtportal, wenn man den bis dahin schon hat.
Viel Spaß und Glück noch:)