fm2002
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss
ich habe mal n bissl im netz gestoebert :
Die Prämien sind so klein in Pokalspielen... kann man das ändern ?
Um die Prämien für Pokal Spiele wie z.B. dem DFB-Pokal zu ändern müsst ihr in den Editor des FM 2002 euch einloggen. danach klickt ihr wie man der Mannschaftsauswahl auf das Lang, dessen Pokal geändert werden soll, etwa Deutschland. Habt ihr das getan, klickt ihr im linken untern Menu auf "Land/Ligasystem/Pokalwettbewerbe". es öffnet sich ein neues Fenster, in dessen Menu ihr oben auf Pokal klickt. Dort könnt ihr unter dem Punkt "Prämien in Wettbewerben" die Prämien für den DFB-Pokal und dem Ligapokal einstellen. Beachte: Es werden Prämien von der Liga selber, Namenhaft als Prämie Button im Menu und vom Fernsehen verteilt. Viel Spaß beim schummeln..
vielleicht das noch :
7) Meine selbständig editierten Daten tauchen im FM2002 nicht auf / Wie muss ich meine Daten im Editor abspeichern?
Beim Verlassen des Editors werden die Daten nicht automatisch gespeichert. Die editierten Daten müssen über den Button "Abspeichern der Daten" gespeichert werden. Verlässt du den Editor, ohne die Daten über "Abspeichern der Daten" gespeichert zu haben, sind die Daten beim nächsten Start des Editors wieder in ihrem alten Zustand - selbst wenn du mit "Speichern der Datenbank" eine Datenbank für den FM2002 generierst hast.
Die Daten im Editor liegen nicht sofort im FM2002 bereit. Erst mit "Speichern der Datenbank" generierst du die Datenbank "master.dat" für den FM2002. Dabei listet der Editor alle spielbaren Ligen auf. Sollte eine editierte Liga nicht in dieser Liste auftauchen, empfiehlt es sich die Ligazusammensetzung, den Spielplan oder den Rahmenterminkalender der entsprechenden Liga zu überprüfen. Da schleichen sich am ehesten kleine Fehler ein.