Hallo,
ich habe gestern die Unsichtbarkeit nochmals ausprobiert, aber
- die hält maximal 1 Stunde und 8 Minuten an
- läßt sich im Inneren nicht erneuern, auch wenn der "Feindradius" frei ist.
Alle anderen Zauber kann ich erneuern, aber sobald ich aufgrund meiner "nicht-mehr-Unsichtbarkeit" irgendeine winzig kleine Strahle abkriege sind alle Zauber flöten.
Muß ich erst vom Meister zum Großmeister aufsteigen? Dauert ja ewig, weil ich dann erst Erzmagier oder Lich werden muß....pffft.
Noch `ne kleine Nervfrage: Welchen Erfahrungsgrad brauche ich denn um einigermaßen sicher durch die Söldnergilde zu kommen? bin jetzt bei 28 + 29 und kriege regelmäßig von ersten Schwertkämpfer sowas von auf die Mütze....Rüdiger Hofmann würde jetzt sagen, ich wußte gar nicht, daß man SOWAS von auf die Mütze kriegen kann...
Gruß
Midgard
Nebelwände, Unsichtbarkeit etc...
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Ich habe mit "Unsichtbarkeit" immer nur einen Schlüssel geholt, bin dann wieder raus um mich neu unsichtbar zu machen und wieder rein...u.s.w.. Das funktioniert sehr gut. Die Söldnergilde habe ich glaube ich erst mit Level 35 oder sogar 40 gemacht. Hier empfiehlt sich der Brunnen links davor und noch etlicher anderer Zauber.
MfG Wild
MfG Wild
MfG Wild

- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Die Söldnergilde hab ich mit lvl 20-25 durchgemacht. Dabei hab ich vor allem auf einen Trick zurückgegriffen -> Die einzigen die mir wirklich Probleme bereitet haben sind die Schwertmeister. Sobald da einer in meiner Nähe war bin ich in die Haupthalle zurück auf den Balkon rauf und hab gewartet bis er oben ist. Sobald er oben war runterspringen und ihn dann mittels Pfeile töten. Dauert zwar ein wenig aber geht.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Ich habe das auch so gemacht in den Halls auf Mist - einen Schlüssel genommen, dann raus, wieder unsichtbar machen und wieder rein.
Übrigends würde ich nachdem du die Prüfung geschafft hast und noch etwas Gold brauchst und auch deine Grundwerte noch etwas steigern willst, wieder da rein. Und zwar immer NUR durch das mittlere Tor (??).
Da ist nämlich (zumindest in der englischsprachigen Version) alles wieder voll wenn man mal raus ist.
Gruss

Übrigends würde ich nachdem du die Prüfung geschafft hast und noch etwas Gold brauchst und auch deine Grundwerte noch etwas steigern willst, wieder da rein. Und zwar immer NUR durch das mittlere Tor (??).
Da ist nämlich (zumindest in der englischsprachigen Version) alles wieder voll wenn man mal raus ist.
Gruss
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Die kompletten Nebelwände (und ebenso das Brutgehege) werden bei jedem Betreten neu generiert. Das mittlere Tor ist allerdings das ertragreichsteOriginal von Lump:
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- Minotaurenlord
- Bursche / Magd

-
polar-wolf