Allianz
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hi Leute!
War in der Garotten...(verflixt meine lieber Anhang hat meinen Spicker verräumt),Die haben vor "meinen Augen" einen Drachen gekillt. Seitdem sind mir die Drachen böse (ich schwöre, ich war das nicht ).Ich glaube man muß sich bei diesem Auftrag auch entscheiden.
Ähnlich erging es mir mit den Nekromannten. Entweder die, oder die Leute des Sonnentempels. Bin mir da aber nicht 100pro sicher.
Hat da jemand mehr Infos?
Gruß Babs
War in der Garotten...(verflixt meine lieber Anhang hat meinen Spicker verräumt),Die haben vor "meinen Augen" einen Drachen gekillt. Seitdem sind mir die Drachen böse (ich schwöre, ich war das nicht ).Ich glaube man muß sich bei diesem Auftrag auch entscheiden.
Ähnlich erging es mir mit den Nekromannten. Entweder die, oder die Leute des Sonnentempels. Bin mir da aber nicht 100pro sicher.
Hat da jemand mehr Infos?
Gruß Babs
-
Sir Marc von Göskon
- Jean-Paul
- Moderator

Du must für die Allianzen, Dich nun zweimal entscheiden welche Richtung Du gehst. Nekromanten oder die Kleriker des Sonnentempels,
Drachen oder Drachentöter.
Beide haben seine Vor- und Nachteile.
Ich habe die Sonnentempler und die Drachentöter genommen.
die Nekromanten, weil sie halt schön böse sind und die Drachtentöter,
wiel es bei Du bei den Toten Drachen fast immer Relikte, Artefakte oder Super andere Gegenstände findest.
Aber nun must Du Dich entscheiden:D
Du must für die Allianzen, Dich nun zweimal entscheiden welche Richtung Du gehst. Nekromanten oder die Kleriker des Sonnentempels,
Drachen oder Drachentöter.
Beide haben seine Vor- und Nachteile.
Ich habe die Sonnentempler und die Drachentöter genommen.
die Nekromanten, weil sie halt schön böse sind und die Drachtentöter,
wiel es bei Du bei den Toten Drachen fast immer Relikte, Artefakte oder Super andere Gegenstände findest.
Aber nun must Du Dich entscheiden:D
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
hallo Babs
Letzten Endes ist das egal für wen du dich entscheidest, das Spielziel ist enscheidend.
Nimm irgend einen und töte trotzdem alles und jeden, die Anführer stört das nicht.
So bekommst du die maximale Ausbeute an Erfahrungspunkten und Gegenständen.
Hawk
P.S. Marc wenn du Armageddon zauberst tötest du dann nicht auch die frei rumlaufenden Drachen??
.... wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?? 
Letzten Endes ist das egal für wen du dich entscheidest, das Spielziel ist enscheidend.
Nimm irgend einen und töte trotzdem alles und jeden, die Anführer stört das nicht.
So bekommst du die maximale Ausbeute an Erfahrungspunkten und Gegenständen.
Hawk
P.S. Marc wenn du Armageddon zauberst tötest du dann nicht auch die frei rumlaufenden Drachen??
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
-
Sir Marc von Göskon
Ubs habe das Das erste mal gemacht und den niemehr
Ne ausrutscher da kammen so 3 Pet Drachis auf mich zu und wolten mich Rösten.
Habs den neugestartet und die Pet Drachis in ruhe gelassen
habe denen den die Nangas angelockt und den sind die Geröstet worden.
Nene auch die Bösen Drachen lass ich am leben.
@Babs nimm viel Geld mit und kauf die guten sachen in Garott las dich heilen und gehe üben weil nachher ist alles geschlossen
wenn Du die Drachen nimst.
Gehe noch ins schloss und räume dort noch auf hinter einem Geheimgang sind 8 Truhen und ein gutes Schwert darin.
Und Bitte kill die Drachen nicht.
Ne ausrutscher da kammen so 3 Pet Drachis auf mich zu und wolten mich Rösten.
Habs den neugestartet und die Pet Drachis in ruhe gelassen
habe denen den die Nangas angelockt und den sind die Geröstet worden.
Nene auch die Bösen Drachen lass ich am leben.
@Babs nimm viel Geld mit und kauf die guten sachen in Garott las dich heilen und gehe üben weil nachher ist alles geschlossen
wenn Du die Drachen nimst.
Gehe noch ins schloss und räume dort noch auf hinter einem Geheimgang sind 8 Truhen und ein gutes Schwert darin.
Und Bitte kill die Drachen nicht.
- Krishan
- Bogenschütze/in

Hallo babs,
kleine Frage: Die haben "vor meinen Augen" einen Drachen gekillt...
das klingt so, als hättest du "aus Versehen" einen Drachen getötet!?!?!?
Wie kann denn das gehen?
Ansonsten entscheide ich mich immer für die Drachenseite; die Drachenjäger haben einfach nichts in Garrot Gore verloren! (erinnert mich irgendwie an Jurassic Park II)
kleine Frage: Die haben "vor meinen Augen" einen Drachen gekillt...
das klingt so, als hättest du "aus Versehen" einen Drachen getötet!?!?!?
Wie kann denn das gehen?
Ansonsten entscheide ich mich immer für die Drachenseite; die Drachenjäger haben einfach nichts in Garrot Gore verloren! (erinnert mich irgendwie an Jurassic Park II)
Tjaaa Ich war nicht darauf vorbereitet, mich entscheiden zu müssen. Bin erst in der Burg nach Tötung des Drachen dahintergekommen. (krishan, gib dort das Ei ab,dann kannst du zusehen!). Einen alten Spielstand jenseits der Entscheideung habe ich leider nicht mehr. Dann eben beim nächsten Durchgang. Gott sei Dank sind diese Spiele selbst beim mehrmaligen Spielen nicht langweilig, findet ihr das auch, oder ist das ein einsame Erkenntnis meinerseits?
Gruß Babs
Gruß Babs
-
Sir Marc von Göskon
Wenn man den Drachen das Ei gibt sind die aber auch nicht die freundlichsten von allen 
Allerdings kommts mir bei dem Video dann immer etwas merkwürdig vor wenn ich einen Drachen töte. Wenn man dem Video glauben kann, scheint das etwas unmöglich zu sein ....
Naja, zum Glück habe ich ja Helden
Khamul
Allerdings kommts mir bei dem Video dann immer etwas merkwürdig vor wenn ich einen Drachen töte. Wenn man dem Video glauben kann, scheint das etwas unmöglich zu sein ....
Naja, zum Glück habe ich ja Helden
Khamul
lg
Khamul
Khamul
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich töte aus Prinzip keine Drachen ! Sie sind zwar nicht immer sehr freundlich, am im innersten sind sie ganz harmlos.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ich töte erst alle Drachentöter, hol mir die Belohnung, gehe aber noch nicht die Allianz ein. Dann töte ich die Drachen alle, hole mir die Belohnung, gehe keine Allianz ein. Zurück zu den toten Drachen (die in der Höhle mit denen man sprechen kann, kann man ja nicht töten) und gehe dann - obwohl ich sie alle umgebracht habe - eine Allianz mit ihnen ein. Geht ohne Probleme und ich kann das mit meinem Gewissen vereinbaren 
Nur falls einer fragt
Khamul
Nur falls einer fragt
Khamul
lg
Khamul
Khamul
-
Sir Marc von Göskon
Wie kann man nur.
Drachentöter killen ist geil und ist das schönste.
Aber diese Süssen zierlichen Drachis die niemanden ewas machen
kann man doch nicht einfach umbringen also wirklich schon diese
Augen die dich so süss anschauen man neme zum beispiel den Bärbel Drachi ZuckerSüss ist er.
Redet nicht immer so Böse gegen die Drachis gel.
SirMarc hat gesprochen.
Drachentöter killen ist geil und ist das schönste.
Aber diese Süssen zierlichen Drachis die niemanden ewas machen
kann man doch nicht einfach umbringen also wirklich schon diese
Augen die dich so süss anschauen man neme zum beispiel den Bärbel Drachi ZuckerSüss ist er.
Redet nicht immer so Böse gegen die Drachis gel.
SirMarc hat gesprochen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Sir Marc von Göskon
1. Du kannst die meisten Quest doch noch lösen.
Es spielt keine role ob man die Allianz Partner
tötet.
Tus aber bitte nicht die DrachenTöter und das schloss kannst ja komplet blattmachen(vorsicht sehr schwer das schloss)
aber bitte nicht die Drachen man killt keine Drachis.
2. Du musst die allianz komplet beändet haben wenns soweit ist
wirt er es sagen und Dir ein Brief geben für einen Piraten.
den muss Du auf die Dolchinsel und am besten mit Fliegen nach einem Haus suchen auf einer kleinen Insel dort wuseln auch Piraten Rum.
Kille noch die Piraten Kapitäne auf den 3 Schiffen am besten auf das schiff fliegen und prügeln sehr stark.
Es spielt keine role ob man die Allianz Partner
tötet.
Tus aber bitte nicht die DrachenTöter und das schloss kannst ja komplet blattmachen(vorsicht sehr schwer das schloss)
aber bitte nicht die Drachen man killt keine Drachis.
2. Du musst die allianz komplet beändet haben wenns soweit ist
wirt er es sagen und Dir ein Brief geben für einen Piraten.
den muss Du auf die Dolchinsel und am besten mit Fliegen nach einem Haus suchen auf einer kleinen Insel dort wuseln auch Piraten Rum.
Kille noch die Piraten Kapitäne auf den 3 Schiffen am besten auf das schiff fliegen und prügeln sehr stark.
- Delta
- Moderator

Ich habe meine Allianz geschmiedet (Kleriker, Drachen). Ist es jetzt schlimm wenn man die Verbündeten jagt? Die Allianzaufträge der Gegner kann man jetzt aber nicht mehr erfüllen, oder?
Nein, die Allianzaufträge der Gegenseite kannst du dann nicht mehr erfüllen. "Normale" Quests sind allerdings möglich.
Gruß Anni
Carpe diem...