Treffen in FREIBURG: Sommer 2003

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Treffen in FREIBURG: Sommer 2003

Beitrag von Lump »

Am Sonntag, den 17.03.2002
treffen sich Ludwig und Lump in Freiburg in Breisgau (südwestlichster Zipfel Detuschlands).
Wir treffen uns vor dem Stadttheater in Freiburg.

Wer in der Nähe wohnt und Lust hat, sich uns anzuschliesen kann ja Bescheid sagen und sich hier einfach mal melden. Wir würden uns ehrlich freuen.

Es wird ein Ein-Tages-Um-die-Häuser-Zieh-Treffen.

Gruss
Ludwig & Lump
:bounce:
Zuletzt geändert von Lump am Di 08.04.2003 - 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Am Sonntag, den 17.03 haben Ludwig (Luzi) und ich es gewagt, uns real zu treffen.

Aus meiner Sicht:

Da sich leider niemand anderes aus der süddeutschen Ecke finden lies, war ich etwas unsicher als ich mich zum Treffen ausmachte: Was ist wenn er so ein *ärgs* - Kerl ist. Vor allem: Was ist wenn wir nicht genug Themen finden um uns zu unterhalten, wenn wir uns igendwann nur noch deppert anschweigen?


Treffpunkt war 10.00 Uhr früh vor dem Stadttheater. Was passierte: Natürlich meinten an diesem Tag alle Fieswurz - Kerle VOR dem Stadttheater rumlaufen zu müssen. Ich bekam jedes Mal einen regelrechten Schreck und dachte immer: Ohjemine, lass ihn DAS bitte nicht sein. Gingen viele Stossgebete gen Himmel - in diesen Minuten. Dann kam Luzi auch angestiefelt und mir fiel erst einmal ein dicker Steinbrocken vom Herzen: Der sah ja richtig nett aus.

Danach ging es erst einmal zum Frühstücken wo wir uns vollgestofft haben. Dann zu einem kleinen, recht wirren Statdrundgang. Nach der kurzen Besichtigung haben wir es uns in einem winzigen, 80jahre-links-intelektuell-angehauchten Kneipchen gemütlich gemacht. Und schlussendlich draussen an einer urdeutschen Wirtschaft geendet.

Das Treffen ging von 10.00 Uhr früh bis kurz vor 18.00 Uhr. Die Zeit ist so schnell verflogen, dass ich fast zu spät kam zu meinem Treffen am Abend.
Entgegen meiner Befürchtungen hatten wir sogar zu wenig Zeit zum tratschen - wir kamen leider nicht mal richtig mit allen Themen durch. Zwar gab es auch kurze Ausflüge in die politische Ecke - doch eigentlich haben wir fast nur über PC Spiele gesprochen. Über PC Spiele, PC Spiele und noch ein wenig über Pc Spiele: Aufbau, Strategie, RPG, Hack-and-Slay und alles was da kam.
Natürlich konnten wir uns einen kurzen Meinungsaustausch nicht verkneifen, was dieses Forum hier anbelangt und dabei haben wir eure tiefen, finsteren Geheimnisse angesprochen und ausgetauscht. :evil6:
Ne, ernsthaft wir haben sehr lieb über euch alle gesprochen. :)

Alles in allem: Wir planen schon an unserem nächsten Treffen und ich denke es wird sicher wieder so ein Spass werden wie das Erste.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi lumpi,

Das kommt davon, wenn man kein Bild einholt, ich schick dir bei Gelegenheit eins vorbei, dann erkennst du mich vielleicht eher ;)
Ich bin aber auch stehengeblieben und hab überlegt, ob das nettte Mädchen mit dem Eis wirklich die freche Lumpi sein kann, und es war so :)
Sie sieht tatsächlich jünger aus, aber nach dem ersten Kontakt war klar, das ist Lumpi, wie sie leibt und lebt :))
Wir haben uns lang und breit über alles mögliche unterhalten, von Liverollenspiele über boardthemen bis über allgemeines (hat sie schon erwähnt, das sie auf Morrorwind wartet :)) )
Danke übrigens für die nette Stadtführung, Freiburg hat wirklich eine wahnsinns tolle Innenstadt zum Bummeln, ich freu mich schon auf das nächste Treffen, wenn ich darf *ganzliebschau

Gaaanz liebe Grüsse und ein :bussi: von Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

ich komme aus krozingen!
is 8 kilometer von freiburg entfernt!
naja hab die meldung zu spät gelesen.
sonst wäre ich warscheinlich gekommen!

naja andermal :bounce:
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

wenn ich mal wieder Zeit und Gelegenheit habe in die Heimat zufahren würde ich auch mal gerne in Freiburg vorbei sehen :P

Grüsse Argh :bounce:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich wusste es Arghhhhhhh ..... so jemand wie du kann nur mit der guten Nahrung hier unten gezüchtet worden sein. ;)
By the way: Bestes Wetter hier unten, wie immer natürlich. :D

Mal ernsthaft: Wenn du runterkommst, sag Bescheid, dann schnappen wir uns noch knuspri und treffen und zu viert in Freiburg ..... du, knuspri, Luzerl (der Exil-Schwabe :evil2: ) und ich natürlich.
Ansonsten war es das wohl leider hier im süddeutschen Raum.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

da fällt mir was ein lumpilien...*ggg* ich bin im sommer vielleicht da unten...ich hab aber noch keinen schimmer ob das alles klappt...wenn ja meld ich mich dann nochmal...ich wär dann in kehl...falls euch das was sagt :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 738
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

:meld:

Also da Freiburg ja nicht allzu weit weg ist, melde ich auch
mal mein Interesse an.
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Kehl ist nicht soweit von Freiburg entfernt, von hier aus gleich hinterm (Schwarz-) Wald :D

Vielleicht kann ich auch noch Personne überreden, sie kommt aus dem Bodenseegebiet, mal meinen Charm ausprobieren :naughty:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
roja
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 22.01.2002 - 10:27
Wohnort: Basel

Herrjeeee

Beitrag von roja »

Huch das haben wir irgendwie übersehen ein Treffen in Freiburg! :smokin: Da kommen wir das nächste mal sicher auch! :)
grüsschen Roja
Es gibt nur ein FC BASELBild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@roja
Ihr bekommt eine Mail, wenn mal etwas geplant wird, versprochen
Bisher ist noch nichts fest geplant
Grüss mir Pilgrim schön :winken:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D
Lump hat geschrieben:Mal ernsthaft: Wenn du runterkommst, sag Bescheid, dann schnappen wir uns noch knuspri und treffen und zu viert in Freiburg ..... du, knuspri, Luzerl (der Exil-Schwabe :evil2: ) und ich natürlich.
Ansonsten war es das wohl leider hier im süddeutschen Raum.
Sieht so aus als würde es sich lohnen, einen Treff im Sommer anzu denken - freu :D

Ach wär das schön, mal wieder über Gräbelein zu springen und vor dem Münster eine Rote zu vespern. :P

Grüsse Argh :jump:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ne lange Rote, geknickt, mit! :top:
(Das "mit" steht für Zwiebeln).

@LUZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
LUZIIIII, schreibst du die ganzen Nasenbärelis hier auf, die sich eben gemeldet haben?
Und danke dir, Luzerl das du die Orga übernimmst, ist echt lieb von dir. Sag mal Beschied wenn du einen Termin hast.

@Shadow
Wenn es denn so wäre, wann wäre es denn genau im Sommer? ;)

@Arghll ;)
Wann wäre es bei dir möglich?

Der Rest kommt ja von hier und dürfte ja eigentlich immer einsatzbereit sein, oder?


EDIT: Ich habe mir erlaubt, den Threadtitel hier zu ändern.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Na, wenn ihr die Planerei schön hinkriegt's, sich euer Termin nicht irgendwo arg spießt und ich Lust behalte, setz ich mich dann auch vielleicht in Bahn, Flieger oder Auto... ;)

LG, das MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

tja lumpi....das kann ich dir leider noch nicht genau sagen :(
das muß ich alles erst absprechen...aber sobald ich was weiß sag ich euch bescheid ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

MBH, da musst du dich an den Chefplaner hier wenden: Luzi, der Kampfschwabe :D

Mach mich schwach .... S'MBHchen und ich in einer Stadt ..... das gibt :aua3: und :knuddel: und :knuddel4: und :boese: und :itchy: und :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Lump hat geschrieben:Mach mich schwach .... S'MBHchen und ich in einer Stadt ..... das gibt
Ähm... ähm... ich wollt noch ergänzen - falls Lump da auch dabei ist, ziehe ich natürlich zurück.... :D

Und pass du dann lieber mal auf deinen Rucksack auf um 4.00 Nachts... :evil:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

auch intresse anmeld!!!!

in freiburg die schönste stadt deutschlands muss ich dabei sein
wenns irgendwie geht....

gruss

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Soso, ich mach die Orgi? ?(
Dachte zwar, ich sagte, das noch nichts geplant war und das das die einzige Planung war, aber wenn Lumpi so schön bittebitte sagt, kann ich ja nicht nein sagen *g
MyBrainHurts hat geschrieben:
Lump hat geschrieben:Mach mich schwach .... S'MBHchen und ich in einer Stadt ..... das gibt
Ähm... ähm... ich wollt noch ergänzen - falls Lump da auch dabei ist, ziehe ich natürlich zurück.... :D

Und pass du dann lieber mal auf deinen Rucksack auf um 4.00 Nachts... :evil:
Keine Sorge, mbh, Lumpi schreibt hier zwar mit, aber sie nimmt an diesem Treffen in Freiburg nicht teil, sie wohnt schließlich dort die ganze Zeit, das muss doch reichen :D
Kannst also ruhig kommen :D :unschuldig:

( @Lumpi
Tu mir einen Gefallen und halt ausnahmsweise die Klappe, ja? :hammer2: )

Gruss Ludwig *pfeif
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

S'MBHchen liebt mich und wird sicherlich keine Gelegenheit verpassen, mein edles (pickelzerfressenes) Anlitz erblicken zu dürfen! Und es war 05.00 Uhr FRÜH! By the way.

:zunge:
Mich anrufen und um eine Stadtführung betteln und im Forum dann den harten Kampfschwaben mimen. :aua1: Des hab ich gerne.
Luzi, sach mal nen Tag .....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“