Welches ist eigentlich eure Lieblingsklasse?
Ich mag den Barden am liebsten!
Ich hoffe mal das es so einen Beitrag noch nicht gab.
Nnameis:roll:
Lieblingsklasse
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Mein Liebling ist der Fighter. Primitiv, oder? 
Im Ernst: In Wiz7 war der Fighter ein totaler Loser. Mönch und Ninja waren haushoch überlegen. Deshalb habe ich in meiner ersten Wiz8-Party auch keinen Fighter gehabt. In meiner zweiten hatte ich dann testweise einen und war von seinem Wums sehr angetan. Später habe ich auch mal eine 4-Fighter-Party getestet, aber die war doch ein bisschen öde.
[ Dieser Beitrag wurde von Yonder am 27.02.2002 editiert. ]
Im Ernst: In Wiz7 war der Fighter ein totaler Loser. Mönch und Ninja waren haushoch überlegen. Deshalb habe ich in meiner ersten Wiz8-Party auch keinen Fighter gehabt. In meiner zweiten hatte ich dann testweise einen und war von seinem Wums sehr angetan. Später habe ich auch mal eine 4-Fighter-Party getestet, aber die war doch ein bisschen öde.
[ Dieser Beitrag wurde von Yonder am 27.02.2002 editiert. ]
Der Sammy ist mein personal favorite. Ich mag einfach das Konzept des Schwertmeisters mit Magierzaubern. In Wiz 7 fand ich das auch schon cool, allerdings war der Samurai da noch mit einer der schwächsten Hybriden, das ist jetzt nicht mehr so.
Der Samurai ist der perfekte Warriormage, kein ganz so übler Metzler wie der Fighter (was auch gut so ist) dafür aber sehr vielseitig und stets ausbaufähig.
Der Samurai ist der perfekte Warriormage, kein ganz so übler Metzler wie der Fighter (was auch gut so ist) dafür aber sehr vielseitig und stets ausbaufähig.
The RAPAX?! Why could that fiend not have allied with the Trynnie?