Ich gehe diesmal mit folgender strategie ans werk:
Ich habe da 3 sehr sehr gute Levelup - Orte die ich unbeding verklickern möchte.
1.
Also die Chars bis ca. so lvl 6 - 7 kann man sehr gut in der Neuen Stadt, und zwar in dem Haus wo man eine schwarze Karte in den schlitz stecken muss - da stecke ich dann einfach die falsche rein. Ein Alarm ertönt. Es erscheinen dann immer 2 bis 4 Savant Order die bis zu ca. 4500 Exp geben. Das mache ich solang bis alle Chars so auf level 7 sind und das geht ziemlich schnell.
2.
Dann gehe ich richtung Nynctalinth und den Weg weiter in richtung Dane Tempel. So ca. in der mitte dieser Strecke gibt es ein kleines Gebiet in dem so 2 Kopf Tieger leben. Bantari`s und ihre verdammt starken brüder die Qua` taris. Die Bantaris sind für eine Lvl 7 party
genau richtig. Man barucht aber unbeding den zauber Blendblitz (sonst fliegen einem die Chars um die Ohren
So nun kann man die Party problemlos auf Lvl 15 hoch kämpfen lassen.
Nur von den Qua` taris sollte man am anfang die finger lassen. Meine Party ist jetzt mitlerweile Lvl 10 und ein einziger Qua` tari zerfetzt mir in der ersten runde 3 Chars ( 2 Fighter plus Mönch).
Aber ich schätze so ab Lvl 16 kann man sich mal an einem Qua` tari versuchen. Weil so wie ich das in erinnerung habe gibt ein solcher heavy tiger 30`000 Exp. und dann ist man ruck zug auf Level 20
3.
Später werd ich dann die Conquiladas (Krasseste Blutwürmer) und die Gozillis aufmischeln. Und dann ist meine Party bald eine ultimative Kampftruppe.
Wieso mach ich das! Nun es macht mir halt ein riesen Spass, zuzuschauen wie sich meine Chars zu richtigen helden entwickeln.
Und der zweite Punkt ist, ich will diesmal undbeding den Feind der Sieben Welten (super turbo Rattkin) umnieten
Was ist eure Meinung dazu?
Was habt ihr für LevelUp Strategien?
gruss repulsa