Türoffenhalte-Taktik

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Gesperrt
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Genügt es bei Yxunomei, die letzte Tür offen zu halten, oder müssen weitere Türen offen gehalten werden, um zu entkommen?

Liebe Grüße Susanna
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

iiihhh! bug exploiter!
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Wieso, ist das ein Bug, wenn man Türen offenhalten kann - mit Chars oder herbeibeschworenen Monstern? Ich habe einen Patch installiert...

Liebe Grüße Susanna
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Mei, mei, Fansal, ich hoffe du sorgst nicht dafür, daß Uzi hier schon wieder recht hat... 8o

Liebe Grüße Susanna

Und damit --> Schluß!!
uzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von uzi »

muhahaha, was ne entstellung. also, falls das unwahrscheinlicherweise doch mal jemand liest, möchte ich darauf hinweisen, dass sich hier eine längere diskussion befand, die nach einem von mir nicht nachvollziehbaren muster gelöscht wurde (die eigentliche antwort aufs eingangspost zb auch). der sinn des traurigen restes an posts ist leider zum teil etwas entstellt...

ps: bestimmt ist dieses hier auch gleich weg, weil böses ot.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Manche Leute begreifen es einfach nicht ! Bist du in dieser Hinsicht so begriffstutzig, oder tust du nur so. Willst du mir etwa erzählen das der ganze Müll, der hier stand wahrhaftig mit Susannas Frage zu tun hatte ? Und dann kommst du an, und beschwerst dich. Manchen Leuten kann man es nicht recht machen. Ich könnte auch schreiben: "HEY LEUTE ! SPAMT ALLE !", und du würdest rummeckern. Was ein Moderator macht kann doch nur falsch sein, und er will einem doch nur den Spaß verderben. Mein Gott, bist du einfallslos ! Deinetwegen wird jetzt der Thread geschlossen. Aber das ist ja nicht nachzuvollziehen, oder ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Gesperrt

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“