Ein paar Fragen!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Newbie
Goblin
Goblin
Beitrag von Newbie »

So ich hab jetzt das Orakel mit den 4 Speicherkristallen wieder aktiviert was nun? Ich soll doch in diese komische Pyramide, aber dafaür bruach ich so nen Totenschädel damit die wegen der Strahlung nicht krepieren oder?

Kann es sein das die Übersicht der Schreine auf Franks Might and Magic Page durcheinander ist??? Zu der angebenen Jahreszeit passiert bei den bestimmten Schreinen nie etwas!

So das wars erstmal
Euer Newbie!
Achte auf deine Gedanken!- Sie sind der Anfang deiner Taten!
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

So ich hab jetzt das Orakel mit den 4 Speicherkristallen wieder aktiviert was nun? Ich soll doch in diese komische Pyramide, aber dafaür bruach ich so nen Totenschädel damit die wegen der Strahlung nicht krepieren oder?
Die Kristalltotenschädel sind nicht unbedingt wichtig, sie absorbieren nur einen Teil er radioaktiven Strahlung. Wenn du aber sicher gehen willst, in der Halle des Feuerlords gibt es einen Kristalltotenschädel in der Kiste, für der du einen Schlüssel brauchst, welchen du von der VARN-Wache, die es dort gibt, erhalten hast.
Die anderen 2 findest du in Kisten im Grab von VARN.
Kann es sein das die Übersicht der Schreine auf Franks Might and Magic Page durcheinander ist??? Zu der angebenen Jahreszeit passiert bei den bestimmten Schreinen nie etwas!
Du musst zuerst zum Seher in Burg Ironfist geben und dann auf "Pilgerfahrt" klicken. Vor jeden Schrein musst du zum Seher.

mfg

Psycho
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Du kannst die Pyramide auhc ohne Totenkopf machen. Die Schreine sind alle richtig.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

Hi,

nur hast du die Schreine einmal benutzt gibt es pro Anbetung nur noch 3 Attributpunkte !;(

Gruß,

Warlord
Gruß,

Warlord

"Life Is Short, Play More"

http://images.cafepress.com/product/739 ... _Front.jpg
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Original von Newbie:
Sprich mit dem Orakel und hol dir den Auftrag, den Kubus der Kontrolle (glaub ich) aus der Pyramide zu holen, dazu musst du die Codes holen und in den Brunnen von Varn eingeben, unterhalb der Brunnen ist der Kubus, der dir beim Orakel den Zugang zum Raumschiff ermöglicht. Der Kristallschädel dient nur dazu, den Schaden der Strahlung zu reduzieren, ist aber wie schon gesagt nicht unbedingt notwendig. Du findest irgendwo in der Pyramiede auch einen Kopf

Die Schreine stimmen, der Seher muß dir den Auftrag geben, die Pilgerreise zu machen, dann klappts auch :top:. Mach am besten ein Leuchtfeuer beim Seher, hat auch den Vorteil, da man in Burg Ironfist am billigsten und weitesten trainieren kann.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Souljacker
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Souljacker »

Also bei mir hat das mit den Schreinen auch immer ohne Seher (ungepatchte Version) funktioniert...

MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Ich glaube ohne Seher klappt es nur wenn man den Patch nicht installiert hat.
lg
Khamul
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“