So ich hab jetzt das Orakel mit den 4 Speicherkristallen wieder aktiviert was nun? Ich soll doch in diese komische Pyramide, aber dafaür bruach ich so nen Totenschädel damit die wegen der Strahlung nicht krepieren oder?
Kann es sein das die Übersicht der Schreine auf Franks Might and Magic Page durcheinander ist??? Zu der angebenen Jahreszeit passiert bei den bestimmten Schreinen nie etwas!
So das wars erstmal
Euer Newbie!
Ein paar Fragen!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Die Kristalltotenschädel sind nicht unbedingt wichtig, sie absorbieren nur einen Teil er radioaktiven Strahlung. Wenn du aber sicher gehen willst, in der Halle des Feuerlords gibt es einen Kristalltotenschädel in der Kiste, für der du einen Schlüssel brauchst, welchen du von der VARN-Wache, die es dort gibt, erhalten hast.So ich hab jetzt das Orakel mit den 4 Speicherkristallen wieder aktiviert was nun? Ich soll doch in diese komische Pyramide, aber dafaür bruach ich so nen Totenschädel damit die wegen der Strahlung nicht krepieren oder?
Die anderen 2 findest du in Kisten im Grab von VARN.
Du musst zuerst zum Seher in Burg Ironfist geben und dann auf "Pilgerfahrt" klicken. Vor jeden Schrein musst du zum Seher.Kann es sein das die Übersicht der Schreine auf Franks Might and Magic Page durcheinander ist??? Zu der angebenen Jahreszeit passiert bei den bestimmten Schreinen nie etwas!
mfg
Psycho
Sprich mit dem Orakel und hol dir den Auftrag, den Kubus der Kontrolle (glaub ich) aus der Pyramide zu holen, dazu musst du die Codes holen und in den Brunnen von Varn eingeben, unterhalb der Brunnen ist der Kubus, der dir beim Orakel den Zugang zum Raumschiff ermöglicht. Der Kristallschädel dient nur dazu, den Schaden der Strahlung zu reduzieren, ist aber wie schon gesagt nicht unbedingt notwendig. Du findest irgendwo in der Pyramiede auch einen KopfOriginal von Newbie:
So ich hab jetzt das Orakel mit den 4 Speicherkristallen wieder aktiviert was nun? Ich soll doch in diese komische Pyramide, aber dafaür bruach ich so nen Totenschädel damit die wegen der Strahlung nicht krepieren oder?
Die Schreine stimmen, der Seher muß dir den Auftrag geben, die Pilgerreise zu machen, dann klappts auch
Kann es sein das die Übersicht der Schreine auf Franks Might and Magic Page durcheinander ist??? Zu der angebenen Jahreszeit passiert bei den bestimmten Schreinen nie etwas!
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Souljacker
- Bogenschütze/in

Also bei mir hat das mit den Schreinen auch immer ohne Seher (ungepatchte Version) funktioniert...
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!