MM 8 zu Ende gespielt

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Uschi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Uschi »

Habe MM 8 zu Ende gespielt. Zum einen freue ich mich darüber und bin aber auch etwas traurig, daß ich mich nun von meinen Helden trennen muß.
Ich glaube aber, in meiner Schatzkiste liegt noch MM 6. Ich werde es also installieren und mein Glück dann dort versuchen.
selbstverständlich schaue ich auch immer wieder einmal in das Forum von MM 8 hinein.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei manchen Problemen weitergeholfen haben. Es ist sehr schön, daß es dieses Forum gibt und der Spaß am Spiel wird dadurch nur noch gesteigert, denn ansonsten wäre doch die Fruststufe manchmal zu hoch.
Tschüßchen
Uschi
Nochmals: Danke für Eure liebe Hilfe:smile: :smile: :smile:
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Raistlin_Majere »

Gratuliere zu deinem Erfolg Retterin von Jadame.
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von shadow »

Herzlichen Glückwunsch Uschi!

Ich hab MM8 auch schon ausgespielt und jetzt beim zweiten Mal ist mir eins aufgefallen: Wenn man sich auskennt ist das Spiel nur halb so schwer.
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
sanne
Druide/in
Druide/in

Beitrag von sanne »

hallöchen uschi,

herzlichen glüchwunsch zu deinem erfolg!!!

du siehst, es gibt doch noch ein leben nach balthazars zuflucht ;)

ich habe mm8 auch leider viel zu schnell durchgehabt und schwanke derzeit zwischen mm7 auf der schattenseite oder mm8 mit einem charakter... habe mich noch nicht entschieden und spiele derweil erstmal wieder legend of fearghail.

ist aber schön, wenn du dem board weiter treu bleibst :P

sanne, die sich im moment gar nicht sooo langweilt (weil lof läuft) :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Uschi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Uschi »

Hallo Sanne,
Du hast Recht, es gibt noch ein Leben nach MM8. Ich dachte, ich wäre im Besitz von MM6. Leider nicht der Fall. Ich konnte es bisher in keinem Geschäft kaufen. Bei AMAZON gibt es dieses Spiel in Kürze wieder zu kaufen und ich habe bereits vorbestellt. Habe mir jetzt HEROES III vorgenommen. Ich glaube damit habe ich nicht soviel Spaß.
Aber vielleicht liegt es nur an mir, ich muß mich noch ein bißchen mehr damit beschäftigen. Habe aber auch schon daran gedacht MM 7 noch einmal mit der dunklen Seite zu spielen. Aber eigentlich habe ich noch andere Spiele, die darauf warten einmal durchgespielt zu werden.
Mal sehen, was ich mache. Werde mich mal wieder melden.
Uschi
Ist es Dir auch so heiß? :drink:
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Hi Uschi,

also, wenn Du die Schattenseite noch nicht gespielt hast, dann aber los! ;) Ist doch ein anderes Spiel als die Lichtseite. Ich persönlich fand es etwas einfacher, aber das ist wohl Ansichtssache. Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht, mal alle zusammenhauen zu können, ohne auf den Ruf Rücksicht nehmen zu müssen (Nee, wat bin ich wieder fies heute!) Du mußt nur aufpassen, daß Du immer rechtzeitig Deine Strafen im Rathaus bezahlst, sonst gehts ab in den Knast!

Viel Spaß dabei!
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“