von wo kann ich ins land der riesen und zum mt nighon reisen.
finde dat einfach nicht! danke!!!!!
Land der Riesen/Mt Nighon
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Hallo DerPaul,
Herzlich Willkomen im Board erstmal!!
Nach Mt Nighon kommst du zum erstenmal nur durch den Tunnel in der Zwergenstadt. Das gleiche gilt für das Land der Riesen, gleicher Tunnel, anderer Ausgang. Kannst du auch alles in den Plänen auf Franks Page nachgucken. In den Tunnel solltest du dich aber erst so ab lvl 20 wagen, da die Minos und die Augen doch recht hartnäckig sind.
Herzlich Willkomen im Board erstmal!!
Nach Mt Nighon kommst du zum erstenmal nur durch den Tunnel in der Zwergenstadt. Das gleiche gilt für das Land der Riesen, gleicher Tunnel, anderer Ausgang. Kannst du auch alles in den Plänen auf Franks Page nachgucken. In den Tunnel solltest du dich aber erst so ab lvl 20 wagen, da die Minos und die Augen doch recht hartnäckig sind.
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
Mir hat zu Anfang mal irgendein bürger erzählt, es gebe einen Schrein, der meine Truppe ins Land der Riesen bringen könnte. Ich glaube, damit ist so eine Art Pavillon bei den Seen in Harmondale gemeint. Bei mir hat`s bisher aba noch nie geklappt. Vielleicht weiß ja jemand, wie das geht?
Gruß, Ylajali

Gruß, Ylajali
Stand der Schrein nicht im Land der Riesen???Original von Khamul:
Bei mir hat es gefunzt wenn ich ihn erst in die andere Richtung benutzt habe, also von Nighon nach Harmondale.
Greeetz Pilgrim