würdigt diese leistung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

also wenn ich so absolut geil auf posts wäre dan könnte ich auch 24,7 im jahr aufm board sein und zu allem meinen saft ablassen!ach und ´wenn ich man´chmal sehe was gewisse leute(ich spreche jetzt keinen an.kenne noch ned alle namen)in 1 post schreiben dan denk ich auch"tol kann ich auch"!
wenn man in eine pst nur z.B.:ja gut aber...
solche posts sind so unnötig wie die khatolische kirche!
das kann jeder will aber keiner!
also ich hoffe ich werde hier doch wohl ned als post geil eingeschätzt oda?
das bin ich ned !
wenn man in eine pst nur z.B.:ja gut aber...
solche posts sind so unnötig wie die khatolische kirche!
das kann jeder will aber keiner!
also ich hoffe ich werde hier doch wohl ned als post geil eingeschätzt oda?
das bin ich ned !
bin wieder da! es lebe das knuspern!
- Jean-Paul
- Moderator

Ähmm, Sorry Xajo. das ich mich hier einmische, aber Bärli wollte
doch uns nur sagen, das er Board Abhängig ist.
Er hat Dich halt Lieb, und wollte Dir das mal sagen
und Du stöst Ihm vor den Kopf:(
Böser Bengel Du.
Aber Du hast recht Ihm nett Mitzuteilen dies doch nicht hier zu tun sondern im Off-Topic bereich.
doch uns nur sagen, das er Board Abhängig ist.
Er hat Dich halt Lieb, und wollte Dir das mal sagen
Böser Bengel Du.
Aber Du hast recht Ihm nett Mitzuteilen dies doch nicht hier zu tun sondern im Off-Topic bereich.
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

fansal,wir haben das thema durch!und ich lege mich nicht mit dir alle 5 min an!da hast du nix von und ich auch nicht!und ich habe dich ehrlich ned gemeint!wenn dan würd ich kein blatt vor den mund nehemn und den betreffenden ansprechen!aber da ich ja ned euer papa bin....
also ich finde nur das man diese dumme post die ich halt gemacht habe, nicht auf die goldwaage legen sollte!
man muss doch nicht immer alles breit zerkauen und ausdiskutieren!
toll wen ein anderer das geschreiben hätte hätte ich warscheinlich drüber geschmunzelt und mir nicht dabei gedacht und um gottes willen hätte ich ned son laden drum gemacht!
2. ich währe an herrn thies stelle stolz wenn leute,obwohl sie ne flat haben;anders wo dafür zahlen um aufs board zu kommen!
der laden hier is einfach geil!und das is jetzt aber wirklich unanfechtbar!
ODER?
also ich finde nur das man diese dumme post die ich halt gemacht habe, nicht auf die goldwaage legen sollte!
man muss doch nicht immer alles breit zerkauen und ausdiskutieren!
toll wen ein anderer das geschreiben hätte hätte ich warscheinlich drüber geschmunzelt und mir nicht dabei gedacht und um gottes willen hätte ich ned son laden drum gemacht!
2. ich währe an herrn thies stelle stolz wenn leute,obwohl sie ne flat haben;anders wo dafür zahlen um aufs board zu kommen!
der laden hier is einfach geil!und das is jetzt aber wirklich unanfechtbar!
ODER?
- Xajorkith
- Inquisitor

Du hast absolut recht. Woanders fällt das auch garnicht mehr auf. Hier, im Fate Bereich, allerdings - fällt das sofort auf.
Lord Darkness hat nun gerade dich erwischt – meint aber wohl etliche Member. Drum sehe das nicht persönlich - sondern als allgemeinen Kommentar.
@Fansal
– Musst ja auch was zu tun haben. Hihi 
@J-P
Doch bin ich eigentlich – Ganz Lieb -
Nur J-P kennt den Sinn dieser Worte nicht.

also wenn ich so absolut geil auf posts wäre dan könnte ich auch 24,7 im jahr aufm board sein und zu allem meinen saft ablassen!ach und ´wenn ich man´chmal sehe was gewisse leute(ich spreche jetzt keinen an.kenne noch ned alle namen)in 1 post schreiben …
Du hast absolut recht. Woanders fällt das auch garnicht mehr auf. Hier, im Fate Bereich, allerdings - fällt das sofort auf.
Lord Darkness hat nun gerade dich erwischt – meint aber wohl etliche Member. Drum sehe das nicht persönlich - sondern als allgemeinen Kommentar.
@Fansal
Genau!!!Ach, willst du es wieder auf den armen Moderator im Allgemeinen abschieben, was?
@J-P
Wie! Wo! – ich hatte um Erklärung gebeten. Als die dann kam, habe ich nur Konsequenzen an mein Forum gezogen. Dürfte somit in Selbstkritik fallen.und Du stöst Ihm vor den Kopf
Nunja, was ist da neu für dich.Böser Bengel Du.
Doch bin ich eigentlich – Ganz Lieb -
Nur J-P kennt den Sinn dieser Worte nicht.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Gooseman
- Grossdruide/in

Ohups... hey Kinder... ich hoffe doch mal nicht, daß ihr mein Post so ernst genommen habt wie es sich hier anhört...!!!
Ich meine, wenn wir mal ehrlich sind haben wir sehr viele unnötige Posts... da sind mit Sicherheit auch einiger meiner eigenen dabei!!!
Ich meine Knusperbär, daß Du mich und meine Art noch nicht kennst und wenn ich Dich irgendwie persönlich angegriffen habe tut es mir auch leid... naja... nicht wirklich...
Also nochmal... NIX FÜR UNGUT!!! (das heißt soviel wie nicht ernst gemeint!!!)
Viele Grüße
Lord_Darkness
Ohups... hey Kinder... ich hoffe doch mal nicht, daß ihr mein Post so ernst genommen habt wie es sich hier anhört...!!!
Ich meine, wenn wir mal ehrlich sind haben wir sehr viele unnötige Posts... da sind mit Sicherheit auch einiger meiner eigenen dabei!!!
Ich meine Knusperbär, daß Du mich und meine Art noch nicht kennst und wenn ich Dich irgendwie persönlich angegriffen habe tut es mir auch leid... naja... nicht wirklich...
Also nochmal... NIX FÜR UNGUT!!! (das heißt soviel wie nicht ernst gemeint!!!)
Viele Grüße
Lord_Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]Äh, hallo?Original von Knusperbaer:
fansal,wir haben das thema durch!und ich lege mich nicht mit dir alle 5 min an!da hast du nix von und ich auch nicht!und ich habe dich ehrlich ned gemeint!wenn dan würd ich kein blatt vor den mund nehemn und den betreffenden ansprechen!aber da ich ja ned euer papa bin....
Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich nicht die Ganze Welt um dich dreht??? Mein Post bezog sich auf Xajorkith, was man ja eigentlich am Post (da Quote) gut erkennen hätte müssen.
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

wenn ich was schreibe und du dich dann mit du dazu euserst dann versteht man in deutschland eigentlich das man gemeint is!
und das mit der genzen welt um mich drehen und son scheiss:
was soll ich dazu jetzt sagen?iss es schon zuviel wenn 9ich den mund aufmache oder krig ich jetzt n limmit an worten die ich sagen darf?
was soll das hier eigentlich?ich bin hier ned der boss!
und mach ich hier den grossen maxen?
und das mit der genzen welt um mich drehen und son scheiss:
was soll ich dazu jetzt sagen?iss es schon zuviel wenn 9ich den mund aufmache oder krig ich jetzt n limmit an worten die ich sagen darf?
was soll das hier eigentlich?ich bin hier ned der boss!
und mach ich hier den grossen maxen?
Das habe ich gepostet:
Siehst du die Zeile "Original von Xajorkith"? Damit ist doch wohl klar wer gemeint ist.

Siehst du die Zeile "Original von Xajorkith"? Damit ist doch wohl klar wer gemeint ist.
Ach, willst du es wieder auf den armen Moderator im Allgemeinen abschieben, was?Original von Fansal:Original von Xajorkith:
Dieser Thread wird bald im ‘Allgemeinen Bereich’ erscheinen. Da sind die Foren für alles Mögliche.
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

@Knusperbaer
also was fate sein soll ist ganz leicht erklärt eines der besten und geilsten games die es am amiga gegeben hat wenn du info dazu haben willst schau dir einfach xaj... hp (klicke auf sein foto oder auf sein sign oder klicke einfach hier --> http://fate.mm-world.com/ ) an da erfährst du alles was dein herz begehrt
also was fate sein soll ist ganz leicht erklärt eines der besten und geilsten games die es am amiga gegeben hat wenn du info dazu haben willst schau dir einfach xaj... hp (klicke auf sein foto oder auf sein sign oder klicke einfach hier --> http://fate.mm-world.com/ ) an da erfährst du alles was dein herz begehrt