Neuer bug oda was?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

- Beiträge: 229
- Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43
ich habe ja schon offt gesagt da ich gerne mit 4 kriegern spiele und
ich habe festgestellt das man iergentwann keine nahrung mehr braucht!klar fürs ausruhen aber wenn man über landes grenzen geht dan kann ich diese 10-20 mal psaaieren und den typen passiert nichts!komisch da meine 4 magier gruppe nach 3 maligen passieren den geist aufgibt!
kann mir das einer erklären oder liegt das einfach an der kondition?
cu
ich habe festgestellt das man iergentwann keine nahrung mehr braucht!klar fürs ausruhen aber wenn man über landes grenzen geht dan kann ich diese 10-20 mal psaaieren und den typen passiert nichts!komisch da meine 4 magier gruppe nach 3 maligen passieren den geist aufgibt!
kann mir das einer erklären oder liegt das einfach an der kondition?
cu
bin wieder da! es lebe das knuspern!
- SchattenWolf
- Soldat(in)

- Beiträge: 137
- Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
- Wohnort: Salzburg
hi
,
ich denke auch, dass das an den char-klassen-unterschieden liegt. Schon mal rein logisch betrachtet hält ein ritter in sachen stärke länger durch, als ein mag
!
das ist dann insg. sicher ein vorteil für eine 4-ritter-party, wobei ich mir für eine eigne party nicht 4 gleiche char-klassen vorstellen könnte... gibts da nich irgendwann mal kleine probleme? (nagut, hier in mm6 vielleicht nicht so schnell, wie in mm7...)
cya
ich denke auch, dass das an den char-klassen-unterschieden liegt. Schon mal rein logisch betrachtet hält ein ritter in sachen stärke länger durch, als ein mag
das ist dann insg. sicher ein vorteil für eine 4-ritter-party, wobei ich mir für eine eigne party nicht 4 gleiche char-klassen vorstellen könnte... gibts da nich irgendwann mal kleine probleme? (nagut, hier in mm6 vielleicht nicht so schnell, wie in mm7...)
cya
Time flies, but you're the pilot...
Bei MM7 komme ich mit meinen 4 Rittern aber ganz gut vorwärts. Die zusätzlichen NPC´s helfen doch gut weiter. Bei MM6 möchte ich mir eine solche Party nicht vorstellen, schon weil die Ritter hier doch arg schwach auf der Brust sind.Original von diablo2winner:
das ist dann insg. sicher ein vorteil für eine 4-ritter-party, wobei ich mir für eine eigne party nicht 4 gleiche char-klassen vorstellen könnte... gibts da nich irgendwann mal kleine probleme? (nagut, hier in mm6 vielleicht nicht so schnell, wie in mm7...)
Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken
-
polar-wolf
- Alexander_Z
- Feuerschütze/in

- Beiträge: 220
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
- Kontaktdaten:
Dem kann i nur zustimmen, Ritter haun einfach rein. Aber diesen Bug oder dieses Phänomen oda wie auch immer, kenn ich noch nicht.
Nochmal ne kleine Zwischenmeldung zu meiner 1-Ritter-Party mit der ich vor einiger Zeit angefangen habe. Bin mittlerweile in Darkmmor und will mir den letzten Kristall abholen. Und oo Gott is das heftig, sitz mittlerweile schon gut eine Woche dran und die Augen und Liche werden einfach nich weniger. Aber des soll auch noch zu schaffen sein - spätestens bis zum Erscheinungstermin von MM9.
Gruß
Alex, der sich jetzt wider mal eine Nacht nach Darkmoor begeben wird
Nochmal ne kleine Zwischenmeldung zu meiner 1-Ritter-Party mit der ich vor einiger Zeit angefangen habe. Bin mittlerweile in Darkmmor und will mir den letzten Kristall abholen. Und oo Gott is das heftig, sitz mittlerweile schon gut eine Woche dran und die Augen und Liche werden einfach nich weniger. Aber des soll auch noch zu schaffen sein - spätestens bis zum Erscheinungstermin von MM9.
Gruß
Alex, der sich jetzt wider mal eine Nacht nach Darkmoor begeben wird
Einar heitar pylsur med öllu


