Geile sprüche
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Richtig. Die Sprüche sind leider nicht von mir. Das wäre ja zu schön. Die Sprüche stehen alle auf einer Page im Web. Ich weiss aber nicht mehr welche Page. *hirnwieSieb* Aber suche unter Lycos einfach mal nach "dumme Sprüche". Das mache ich auch jeden Monat einmal, wenn ich `nen neuen Spruch brauche. Da findest du bestimmt was.
Richtig. Die Sprüche sind leider nicht von mir. Das wäre ja zu schön. Die Sprüche stehen alle auf einer Page im Web. Ich weiss aber nicht mehr welche Page. *hirnwieSieb* Aber suche unter Lycos einfach mal nach "dumme Sprüche". Das mache ich auch jeden Monat einmal, wenn ich `nen neuen Spruch brauche. Da findest du bestimmt was.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ist ja gar nicht wahr ! Wie kann so ein Plutoniumtampon den bitteschön nerven ??? Ich find Mr. Hüpf auf jeden Fall absolut cool und werde ihn noch a weng behalten.
Bye
Cast
re
Cast
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in

Original von Knusperbaer:
castore ich weis ned was du für ein genie sein must aber solche sprüche kann ein einzelner sich nicht ausdenken!
ich bin noch ned lange da aber bisher war jeder spruch zum kringelichlachen gut!!!!!!!!!!!!!!!
naja wenn die von ner webside kommen sag die mir mal!
----snip---
schau mal hier www.aphorismen.de/
und http://www.spruecheportal.de/
da müsstest du auch etwas finden, viel Spass beim Stöbern
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)