Hans Paetsch

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Anba

Beitrag von Anba »

Hi,

ich heiße Andreas und bin ein großer Fan von Hans Paetsch, dem großen Erzähler, der auch Euch durch das Spiel ein Begriff ist. Falls Ihr wollt, besucht doch einfach mal seine Seite: http://www.hanspaetsch.de

Es gibt auch ein bißchen was zum kostenlosen runterladen. Ganz lustige Kurztexte, wich ich finde.

Viele Grüße
Andreas:smile: http://boards.mm-world.com/phpbb/smilie ... smile2.gif
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

HI Anba !

Hans Platsch sagt mir zwar nichts, aber ich wollte dich ja auch eigendlich nur willkommen heissen. Willkommen !!!
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wer ist denn bitteschön Hans Paetsch? ?(
Von mir auch ein Herzlich Willkommen :D. (oder wollte da einer einfach nur mal Werbung machen? :roll: )
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

schau doch einfach mal auf die website!!!
dann weißt du sicher, wer hans paetsch ist... :-)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

@anba:
kann es sein, daß h.p. auch beim song "liebesschmerz" von schiller den text gelesen hat???
gruß
mE

Anba

Beitrag von Anba »

[quote]
Original von mightyEkk:

@anba:
kann es sein, daß h.p. auch beim song "liebesschmerz" von schiller den text gelesen hat???
Anba

Beitrag von Anba »

[quote]
Original von Fansal:
Wer ist denn bitteschön Hans Paetsch? ?(
Von mir auch ein Herzlich Willkommen :D. (oder wollte da einer einfach nur mal Werbung machen? :roll: )
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Original von Anba:
Seig begrüßt, edler Fansal!
Jaja, ich hasse Floskeln :D.
bin ich doch nächtelang durch das Labyrinth, durch die Dunkelheit der Suchmaschinen gewartet, nein, was red` ich, gekrochen, um Euch, edler Fansal, gegenüberzutreten, um bei Euch, edler Fansal, jeglichen berechtigten Zweifel an der Redlichkeit meines Handeln zu entfernen.
Löblich, löblich.
seid Ihr bereit?
Und ob.
Dann wählt die Waffen: Worte, Reime und mit dem Hund Gassi gehen. die zuletzt genannte Kampfsportart würde mir am ehensten zusagen.
Meine Wahl ist das mit dem Hund Gassi gehen :D.
geht nochmals auf die Han Paetsch Seite und ladet Euch das Stück "Fellini" herunter. Bin ich mir doch ziemlich sicher, daß Ihr danach keinerlei Fragen mehr haben werdet. Oder doch?
Komme drauf zurück :).
Seid tapfer und gehabt Euch wohl. Bis zum nächsten mal?
Hoffentlich :).
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Andreas Du hast mich neugierig gemacht :lol: Vor allem dieser Wohlklang in diesem Forum, das ich das noch einmal erleben darf :)).
Weiter so!!!!!!!!!!!
[center]Bild[/center]
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von steelkingrolf »

Seid mir gegrüßt AnBa,
auch wenn Euer Name mir noch erfreulichst unbekannt, so seid doch willkommen in dieser kleinen Welt voll Tollerei und Lieblichkeit.
Die Worte tönen wohl, die Ihr da sprecht, auf das Ihr nicht so hastig mit uns brecht.

:P SKR :P
Anba

Beitrag von Anba »

[quote]
Original von steelkingrolf:
Seid mir gegrüßt AnBa,
auch wenn Euer Name mir noch erfreulichst unbekannt, so seid doch willkommen in dieser kleinen Welt voll Tollerei und Lieblichkeit.
Die Worte tönen wohl, die Ihr da sprecht, auf das Ihr nicht so hastig mit uns brecht.

Anba

Beitrag von Anba »

Original von Fansal:
Original von Anba:
Seig begrüßt, edler Fansal!
Jaja, ich hasse Floskeln :D.
bin ich doch nächtelang durch das Labyrinth, durch die Dunkelheit der Suchmaschinen gewartet, nein, was red` ich, gekrochen, um Euch, edler Fansal, gegenüberzutreten, um bei Euch, edler Fansal, jeglichen berechtigten Zweifel an der Redlichkeit meines Handeln zu entfernen.
Löblich, löblich.
seid Ihr bereit?
Und ob.
Dann wählt die Waffen: Worte, Reime und mit dem Hund Gassi gehen. die zuletzt genannte Kampfsportart würde mir am ehensten zusagen.
Meine Wahl ist das mit dem Hund Gassi gehen :D.
geht nochmals auf die Han Paetsch Seite und ladet Euch das Stück "Fellini" herunter. Bin ich mir doch ziemlich sicher, daß Ihr danach keinerlei Fragen mehr haben werdet. Oder doch?
Komme drauf zurück :).
Seid tapfer und gehabt Euch wohl. Bis zum nächsten mal?
Hoffentlich :).
Anba

Beitrag von Anba »

[quote]
Original von Castore:
HI Anba !

Hans Platsch sagt mir zwar nichts, aber ich wollte dich ja auch eigendlich nur willkommen heissen. Willkommen !!!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Eure Lordschaft des geflochtenen Wortes,
wie erfreut es mich dies all in Schrift zu sehn.
Seit Zeiten geht das Gerücht, das wahre Ritter schon die Burg verließen, doch Eure Gegenwart belehret mich auf Neue, noch ist der Thron nicht ganz verloren.
So kommt und seht, was Euch hier wird geboten.

Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Oh, Gott, ich bekomme noch einen Herzinfarkt wenn ich all diese mittelalterliche Sprache noch weiter ertragen muss :D.
Habe mir das Stück angehört, klingt vielversprechend.
Wegen den Hunden: Mir scheint, Ihr meint es ernst, so sattelt Eurer Reitgefährt und lasst die Leine knallen! Auf dass das Tiere sich erhebt und die Gewänder wallen! So denkt Ihr nun, dem Tode ins Gesichte schauend, "Was mach ich nur, ich armer Wicht, hab mir das Leben ganz versauet!"

:))
Anba

Beitrag von Anba »

[quote]
Original von Cauri:
Andreas Du hast mich neugierig gemacht :lol: Vor allem dieser Wohlklang in diesem Forum, das ich das noch einmal erleben darf :)).
Weiter so!!!!!!!!!!!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Original von Anba:
Aber wie heißt es doch so hübsch: Wer ans Ziel kommen will, muß einen Umweg machen.:shock1: Das sagen die japanischen Ritter.
Du musst verlieren, um zu gewinnen. Samurai - Weisheit

Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Du musst verlieren, um zu gewinnen. Samurai - Weisheit

---
Das tröstet mich ungemein, besonders weil ich Erathia nicht retten konnte :D
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Castore
Beitrag von Castore »

Was sind dass den hier für geschwollene Texte ? Hört bitte auf, sonst bekomm ich Pickel oder die Krätze, eure Lordschaft. :P Aber "edler Castore" dürft ihr mich trotzdem weiter nennen. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

naja, um zum thema zurückzukommen... jedenfalls hab ich jetzt meine allgemeinbildung aufgemöbelt und weiß nun, wer der märchenonkel bei schiller war...
der hans p muß ziemlich cool gewesen sein, sowas mit über 90 noch zu machen...
dafür noch mal dicke anerkennung von mir posthum... :)

tja, die alte garde stirbt wohl aus.. erst heinz rühmann, dann hans paetsch und nun sogar queen mum... :(

und wer bleibt übrig?? diese dekadente generation@ mit ihren internetforen... :P :))
gruß
mE

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“